TTT - Trouble in Terrorist Town [bis 10 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TTT - Trouble in Terrorist Town [bis 10 Spieler]

    Anzeige
    Bitte alles lesen, bevor ihr mich addet. Danke.

    Name:
    Trouble in Terrorist Town [GMod]

    System:
    PC

    Geplante Spielerzahl:
    Bis zu 10 Spieler. Server mit 10 Slots steht zur Verfügung.

    Wann wird aufgenommen:
    Momentan wird spontan aufgenommen. Schriftliche Kommunikation erfolgt über eine Skype Konfi.

    Kommunikation:
    Mögliche spontane Aufnahmen werden über Skype abgestimmt.
    Zur Aufnahme wird der Teamspeak 3 Server benutzt (ebenfalls mit 10 Slots)

    Wer nimmt auf?
    Jeder der will.

    Kurze Beschreibung:
    Wir sind momentan eine Spielergemeinschaft von ca. 10 Leuten, welche Verstärkung für TTT Aufnahmen sucht, da nicht immer alle Leute gleichzeitig Zeit haben.
    Ihr solltet spontan sein, da es zur Zeit keine festen Aufnahmtermine gibt.
    Bitte nur melden, wenn ihr auch tatsächlich Interesse habt und langfristig daran interessiert seid.

    Sonstige Bemerkungen:
    Was braucht ihr um eventuell mitspielen zu können?
    Ihr braucht selbstverständlich Garrys Mod und zusätzlich Counter Strike Source (bzw. dessen Texturen), um alle Maps einwandfrei spielen zu können. Es gibt selbstverstädnlich eine Kollektion für den Server, welche ihr dann runterladen könnt.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Kontaktieren könnt ihr mich bevorzugt über Steam oder Skype (tobelrone).


    Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht hört man sich ja dann demnächst.
    Bis dahin!

    FeaturingGames | tobelrone

    Falls ihr einen kleinen Vorgeschmack braucht, dann schaut mal in die Playlist, der bisher veröffentlichten Folgen: TTT Playlist

    (Alle Angaben ohne Gewähr. Let's Plays können süchtig machen, mehr Infos und Beratungstellen unter www.youtube.com/FeaturingGames.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von tobelrone ()

  • Falls ihr noch Platz für mich habt, würd ich gern dabeisein (bringe auch Kaffee und gute Laune mit. Evtl. Kekse)
    Kann ja mal auf Steam vorbeischauen und vorsichtig anklopfen.
    *******************************************************************
    GEHEN SIE WEITER, HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN
    *******************************************************************
    Da schon:
    https://www.youtube.com/c/HanestoLetsPlay
  • Hey wollte dir über Steam schreiben scheint aber das ich zu Dumm dafür bin. xD Naja habe mir heute Garrys Mod geholt und hätte Lust gerne mit euch zu Spielen. Bin 25 hab einiger Maßen gutes Mikro nur bei TTT bin ich noch ein Anfänger aber das ändert sich schnell wenn ich das Erste mal jemanden erschoßen habe. xD Würde mich freuen wenn es klappen würde.
  • Hey Jungs,
    das klingt ziemlich interessant. Habe sogar selber schonmal probiert so eine Gruppe für TTT zusammenzustellen. Allerdings wurde daraus nichts, da diese Leute dann ziemlich inaktiv waren und nie genug zusammen kamen für eine Aufnahme... Wie sieht es denn bei euch aus? Sind die Leute ambitioniert, also kann man regelmäßig aufnehmen? :)

    Hätte natürlich auch Interesse. Falls ihr Weiteres wissen wollt, dann schaut auf mein Kanal :)

    MfG
    KonsolenSchwein
  • Hi pappnase,

    es gab bisher 5 Aufnahmen. Es wurde immer Samtags aufgenommen, beginnend vom 28.05.

    Gestern hätte die 6. Aufnahme stattfinden sollen, allerdings sind durch die EM nicht genügend Leute zusammengekommen und wir mussten den Termin auf nächste Woche verschieben.

    Wir führen eine interne Aufnahmetabelle, in der sich jeder vorab einträgt, ob er Zeit hat oder nicht.
    Natürlich kann man nicht von der Hand weisen, dass es die ein oder anderen nicht ganz so zuverlässigen Leute gibt, aber ich denke, dass man dieses Problem immer hat.

    Zumal die bisherigen Aufnahmen immer zustande kamen. Durchschnittlich finden sich 6 bis 8 Spieler zusammen.
    Wir haben ja mometan auch "nur" einen 10 Slot Server. Dementsprechend würde dies dann die maximale Spieleranzahl darstellen.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit ausführlich genug beantworten und freue mich dann, dich evtl. auch zu unserer Gruppe willkommen zu heißen.

    mfg
    tobelrone | FeaturingGames