Champions Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions Online

    Anzeige
    Hallo Leute^^

    Das folgende Game, weswegen ich ein Diskussions Thread eröffnen möchte ist ein MMORPG. Aber ist nicht in der MMORPG Liste eingetragen, somit ist der Thread hier hoffentlich legitim. Wenn nicht, dann bitte ich wenigstens darum, dass Game in die Liste aufzunehmen.


    Also ich möchte ein weiteres recht nettes game vorstellen. Da ich selbst ein kleiner Fan von Marvel, DC etc. Comics bin und schon gerne immer ein eigenen Superhero erstellen wollte, finde ich Champions Online echt einfach super. Früher waren für mich echt brilliante Superhelden Online MMO's City of Heroes bzw. City of Villians. Jedoch hat das Spielen dieses Games monatliche Kosten verursacht. Genau wie bei Champions Online. Als alternative gäbe es noch DC Universe Online.
    Seit dem 27.01.2011 ist nun Champions Online Free 2 Play. Ich finde es speziell richtig gut wegen den vielen Charakter-Erstellungsmöglichkeiten, was einem viel Spielraum mit dem Aussehen gibt.

    Nun möchte ich noch ein paar Fragen in die Diskussionsrunde werfen ;):
    -Würdet ihr so ein Game Let's Playen?
    -Habt ihr es schon mal gespielt?
    -Wenn Nein:Wie ist euer erster Einddruck?
    -Wie findet ihr es im Vergleich zu den anderen Comic MMORPGS?




    Persönliche Meinung: Ich freue mich aufjedenfall loszuzocken, sobald der Download bei mir beendet ist :D . Dann werd ich hoffentlich auch ein wenig mehr von den Ingame Featueres sehen ;)

    LG
    BLK
  • Habe es selber schon gespielt. Ich fand es am Anfang eigentlich interessant, durch die vielen Fähigkeiten, vielen Reisemöglichkeiten, grosse Charaktererstellung, aber...Die Fähigkeiten lassen sich meiner Meinung nach nicht so gut kombinieren, die Charaktererstellung ist zwar gross, aber gleichzeitig nicht ausgereift, viele Dinge sehen einfach nur dahingeklatscht aus. Das Spiel selbst wird eigentlich später auch ein "Grinder" und mir wurde schon vor 30 ziemlich langweilig, hab mir auch schon andere Charakteren erstellt, aber wieder das selbe. Also ich persönlich finde es nicht so toll.
  • Hab es in der Beta gespielt aber nicht lang, denn dieses Spiel ist einfach nicht gut es hat keine gute Steuerung, keine gute Atmosphäre und keine gute Spielmechanik.

    Ich sage nicht das es schlecht ist aber wenn ihr auf Superhelden steht solltet ihr euch mal DC Universe Online angucken.
  • Anzeige
    Oke, ich habe es nun auch mehrere Tage ( intensiv ) getestet ;D

    Und ich muss sagen, das es mich im nachhinein doch echt enttäuscht hat.
    Ich war ja beim erstellen des Themas hier sehr überzeugt von dem Editor. Das bin ich jetzt auch noch! Aber das war es auch schon. Der Editor ist echt megaklasse, aber der rest ist für den heutigen MMO Markt echt mies. Aber ich werd jetzt nicht genau ins Detail gehen, da das hier ja kein Review-Thread ist. Hoffe es gibt noch weitere Meinungen bezüglich des Games ;)