2503 & 2502

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Heyho.

    Seit ner geraumen weile besitze ich das Problem, dass ich einige Programme weder installieren noch deinstallieren kann.
    Der Grund dafür is, dass ich 2 Fehlermeldungsfelder bekomme.
    In dem einen steht nen Text mit der Nummer 2503 & beim zweiten dann 2502.

    Icxh habe auch schon im Internet geschaut, aber da wird mir erklärt wie ich des bei Windows 7 und Windows 8/8.1 behoben bekomme, aber nicht für Windows 10.
    Somit habe ich keinen Plan was ich tun soll ;/

    Edit: Teils Programme mit .msi


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevee () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt wo die Fehlermeldung steht