Neues, altes "Gesicht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues, altes "Gesicht"

      Anzeige
      Hallo Leute,

      einige hier kennen mich sicher noch unter dem Namen "Spieluin". Ich hatte vor Monaten mit Beginn der Ausbildung erst einmal das letsplayen pausiert. Nun hat mich aber doch wieder die Lust gepackt und ich habe wieder angefangen.
      Das Ganze jedoch unter neuem Namen mit einem neuen Kanal, da ich auf dem alten einfach so lange nichts mehr gemacht hatte und dementsprechend auch viele Let's Plays nicht zu Ende gebracht hatte. Das lag aber auch nicht zuletzt daran, dass ich letztes Jahr viele Hardware-Probleme hatte und damit viele Savegames verloren hatte. Des Weiteren möchte ich direkt mit guter Videoqualität durchstarten und nicht mit so etwas halbem wie am Anfang vom letzten Kanal :D

      Ich bin also, wie man sieht, immer noch ein knuddelig, tollpatschiges Tier, jedoch halt jetzt ein Hamster :D

      Mein neues Konzept ist es, Video einfach nach Lust und Laune rauszuhauen, da ich mir vorher selbst einen Zeitplan auferlegt hatte, der mir daran auch irgendwann die Lust raubte.
      Ich würde mich freuen, falls ein paar alte oder neue Bekannte eventuell mal auf dem neuen Kanal vorbeisehen. Ansonsten freue ich mich auch einfach über ein "Welcome Back" :)

      Wink

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Hallo Spieluin :)

      es freut uns, dass du hier bist. Wir haben uns einmal deinen twitch-Auftritt angesehen. Du solltest dir noch ein twitch-Panel mit Grafiken zulegen. Und dann Lets Rock :D

      Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinm Projekt.

      Gruß
      Die BeefBoyz :S :D :* :huh: 8| :)
    • Finds immer schade zu lesen, dass Leute ihren Gamingkanal schließen, um dann abermals einen Gamingkanal zu eröffnen. Damit schmeißt man auch immer einen Teil seiner eigenen YouTube-Geschichte, seiner eigenen Identität, weg und kann später nicht einmal mehr lachend auf das zurückblicken, was man ganz am Anfang mal für *hust* qualitativ hochwertigen Mist *hust* fabriziert hat.

      Egal... willkommen zurück und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem jetzigen Kanal. ;)
      Let's Plays und Chaos: youtube.com/SemiSpielt
      Livestreams: twitch.tv/SemiSpielt