SpecOps: The Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SpecOps: The Line

      Anzeige
      Spielname: SpecOps: The Line
      Angefangen am: 13.05.2016
      Fertiggestellt am:
      Genre: 3rd Person Shooter
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind Walker, ein US-Soldat, stationiert im staubigen, von Hochhäusern zugebauten Dubai. Was wir hier machen? Gute Frage! Jemand namens Conrad braucht unsere Hilfe und befindet sich irgendwo in der riesigen Stadt. „Naja, dann nimm doch einfach ein Taxi und fahr hin?“, ganz so einfach ist es natürlich nicht. In ganz Dubai wimmelt es nur so von vermummten Pali-Trägern (oder sowas ähnliches) inklusive der passenden Waffen. Bedeutet für uns: durchschießen, bis wir Conrad finden. Doch auf dem Weg dorthin müssen wir immer wieder harte, moralische Entscheidungen treffen. Wir ballern also nicht nur rum, sondern zeigen auch unser Mitgefühl, oder eben nicht.

      Zusätzliche Informationen:
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:










      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*