MajesticGaming stellt sich endlich mal vor :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MajesticGaming stellt sich endlich mal vor :D

Anzeige
      Hallo Liebe LPFer,
      Ich bin schon eine ganze weile im LPforum Aktiv, bzw so Halb aktiv vor ein Paar monaten, ich habe mich aber nie wirklich vorgestellt ^^

Ich bin Tobias, ich bin 18 Jahre und komme aus NRW... in meiner Freizeit Spiele Ich Football (in der GFL1) und ich bin Feuerspieler bzw ich mache Kontaktjonglage, Jonglage und Artistik, aber alles fürmich alleine,also ich trehte nicht damit auf ^^ Ich bin Pole behersche aber die Deutsche Sprache aber Akzent frei, wenn ich nicht besoffen bin ^^ Ich Spreche 5 Sprachen Fließend ^^Deutsch, Englisch, Polnisch, Kroatisch und Holländisch ^^ ich in ein richtiger Zocker ^^ Ich spiele viel auf der Konsole aber auch auf den PC:

Ich habe eine Playstation 2 und 3 eine XBox 360 und einen Gamecube: Folgene Spiele habe ich^^
      PS2:Jack and Dexter 1-3, Die Sims 1 u. 2, RPM Tuning, Metal Gear Solid 2, Max Payne 2, Ich weis noch nicht ganz so viele aber ich habe eine Ps2 noch nicht so lange^^
      Gamecube: SSX Tricky und Resident Evil Zero für den Gamecube gibt es so selten noch spiele zu kaufen ^^
      Xbox 360: Saints Throw: The third, Fable 2, Fear 2, GTA 4, F11 und 10, Halo 3, Assasins Creed Revelations, Gears of War, Splinter Cell und Max Payne 3.
      PS3: The Elder Scrolls: Oblivion, Borderlands2, Battlefield 4, COD MW3 und BO2, GTA5, Bioshock Infinite, Gran Torismus 5, Crysis 2, Assasins Creed 3, Grid2, Red Dead Redemption, God of war 3, und Mass Effect 2 und 3 ^^
      die nächste Konsole die ich mir Kaufe ist eine PS1 ^^

und für den Pc sind das auch schon welche, Ich liebe es einfach zu Zocken ega auf Welcher Plattform ^^

Mein Kanal (Leider nicht ehr Aktiv, ab 5.6.16 ist das wieder Aktiv^^): youtube.com/channel/UC9-vik4oVELQW9Wwk0jmPIw
      Schau doch mal auf meinem Kanal:

youtube.com/channel/UC9-vik4oVELQW9Wwk0jmPIw

Wenn dir Gefällt was du siehst würde ich mich um ein Abo Freuen ^^
      Neustes Video:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MajesticGaming ()