Ark Survival Evolved Survival Together und anschließend PVP [3/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ark Survival Evolved Survival Together und anschließend PVP [3/10]

Anzeige
    Spielersuche für ein Together

Name: ARK Survival Evolved
    System: Windows 7-10
    Kanal des Uploaders: Meiner, und wahrscheinlich eure.
    Geplante Spielerzahl: 10 Leute für den Anfang
    Wann wird aufgenommen: Wenn man Lust hat solange es friedlich gespielt wird. Wenn der Server dann zum PVP Server wird nurnoch mit allen Leuten gleichzeitig in Sessions.
    Genre: Survival, Multiplayer, PVP, PVE
    Kommunikation: Ich stelle einen Teamspeak zur Verfügung der allen zur freien Verfügung steht.
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat(im friedlichen modus) Wenn der PVP Modus anfängt immer mindestens einer pro Gruppe
    Kurze Beschreibung: Es ist im Prinzip nur wichtig das ich ein fairer Spieler seit, keine Cheats nichts zerstören bla bla. zumindest solange es friedlich ist. Im PVP modus werden noch eigene Regeln aufgestellt. Zu dem wird erst die Gruppe zusammen gestellt und sich dann darüber unterhalten wie es abläuft.
    Sonstige Bemerkungen: Ich besitze einen Ark Server wo bis zu 10 Leute drauf kommen. Ich besitze einen Teamspeak Server für bis zu 20 Leute und einen Minecraft server für bis zu 257 Leute, das steht alles frei zur Verfügung. Jeder der will kann es benutzen, Falls jemand Interesse hat hier anschreiben oder noch besser in Steam: PikPrinz adden.

Bisherige Spieler: Ich und 2 Kumpels.