Adobe Premiere Pro richtige Einstellungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Pro richtige Einstellungen?

    Anzeige
    Hallo Leute ich arbeite neuerdings mit Adobe Premiere Pro und es macht auch echt spaß
    allerdings sind meine renderzeiten extrem hoch und das macht es schwer für mich videos zu produzieren
    ich arbeite täglich bis 6 uhr und versuche abends noch was aufzunehmen und zu schneiden meistens brauch ich so 2-3 stunden fürs schneiden
    am ende kommt dann ein 7 minuten video raus dieses benötigt aber dann knapp 1,5 - 2 stunden zum rendern und das nur in 720p?!
    Mache ich irgendwas falsch? nach dem schneiden gehe ich immer auf media exportieren oder so und wähle dann aber eine standart vorlage aus premiere pro die "youtube hd" vorlage aber die braucht so mega lange
    hat jemand eine gute vorlage die nicht lange zum rendern braucht aber trotzdem eine gute qualität liefert?
    am besten auch in 1080p/1080p60fps & 720p

    GREG OVER & OUT! ✌
  • Würd mir an deiner Stelle das anschauen: x264vfw für Videoschnittprogramme (Erklärt an Magix)
    Oder einen Frameserver (DebugMode oder Advanced Frameserver) verwenden und letztlich mit MeGUI kodieren, gibt aber noch kein Tutorial dafür. Müsstest also hoffen, dass sich jemand erbarmt und es niederschreibt, wenn du selbst damit nicht zurecht kommst.
    Ansonsten wären Screenshots zu deinen aktuellen Einstellungen bestimmt auch nicht schlecht, die Vorlagen haben doch manchmal etwas eigensinnige Einstellungen.