Spaß und blödes Gelaber auf twitch.tv :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spaß und blödes Gelaber auf twitch.tv :)

Anzeige
      Streaminhalte: Ansich alles Mögliche: Von Horrorspielen wie Outlast, oder auch mal im The Forest im Co-Op! Lustige Runden in Rocket League und alles was sich so anbietet, um die Community einzubinden!

Link zum Stream: Zu meinem Stream: Twitch.tv/xxsarolpxx

Beschreibung: Aloha Leute, mein Name ist Danny, und habe angefangen seit geraumer Zeit zu streamen, da es mir mehr Spaß macht parallel in Echtzeit mit meinen Zuschauern interagieren zukönnen, was ja leider auf Youtube nur bedingt möglich ist.
      Es macht mir Spaß parallel zum Stream mit meinen Zuschauern zureden, und über ggf. aktuelle Themen zu diskutieren, wer nun Neugierig wurde, und sich nun fragt: Hey, der Typ ist ganz in Ordnung, wann streamt er wohl so? Kann ich Euch die Antwort geben: Täglich, und das meist mehrere Stunden lang, Abends gegen 18/19 Uhr dreh ich meist komplett ab, da geht ein Stream dann auch mal bis spät in die Nacht (19:00 Uhr -> 2:30 Uhr NACHTS) *hust hust*

Audiokommentar: Klaro

Chat: Würde mich über eine große Anteilnahme meiner Zuschauer echt freuen, und freue mich auch schon euch unterhalten zu dürfen ;)

Regeln: Freundlicher & Respektvoller Umgang miteinander, keine Werbung, kein Gespame sowie keine Beleidigungen