Photoshopler für ein übersetzungs Projekt gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshopler für ein übersetzungs Projekt gesucht.

    Anzeige
    Hey Leute ich brauche Hilfe.

    Ich leite seit einem Jahr ein kleines Team wo auch SagaraS aus dem Forum hier dazugehört.

    Dieses Team hat sich zur Aufgabe gemacht die erste FAN Übersetzung in deutsch auf einer Playstation zu machen

    Bekanntlich gibt es ja schon einen Haufen Übersetzungen für fast alle großen SNES Spiele wie Beispielweise Final Fantasy VI, Super Mario RPG, Breath of Fire 2, Tales of Phantasia, Chrono Trigger oder auch Seiken Densetsu 3 (bekannt als Secret of Mana 2)


    Aber leider hat es noch kein Projekt auf der Playstation geschafft es gab nur viele viele versuche (Chrono Cross, Legend of Mana, Breath of Fire 4) die aber immer gescheitert sind weil die Teams auseinander gebrochen sind.

    Bisher gab es im deutschsprachigen raum nur eine Final Fantasy VII Neu Übersetzung für die PSX die alle Übersetzungsfehler ausgebügelt hat.


    Derzeit läuft von einer einzel Person noch Final Fantasy Tactics.


    Wir arbeiten an Suikoden.

    Derzeitiger stand Texte sind zu 80% übersetzt. Eigentlich ist alles übersetzt aber da es in den Spiel Daten viele Text Duplikate gibt muss man hier recht viel Copy Pasten (noch ca 80 000 text Zeilen.


    Nun wofür aber brauchen wir jetzt einen Grafiker.

    Zum einen weil unserer alles andere als zuverlässig ist er hat in einem Jahr noch nicht wirklich was zu Stande gebracht (er kann es aber scheinbar hat er keine lust)

    Daher brauchen wir jemand neues.

    Was ich garantieren kann das Spiel hat nicht ULTRA viele Grafiken und einer der wirklich was kann sollte sowas in 2-3 Wochen locker packen. Natürlich hat er mehr zeit er soll nicht seine ganze Freizeit opfern, immerhin handelt es sich hier um ein Fan Projekt.

    So aber was brauchen wir denn genau.
    Nun ja zum einen haben wir aus dem Intro Einzelbilder gemacht die bereinigt werden müssen an der stelle wo das Japanische Logo zu sehen ist. Wir bauen nämlich das Europäische Logo in das Japanische und wesentlich bessere Intro ein.

    Außerdem gibt es verschiedene Text Grafiken die dann halt übersetzt werden sollten bzw dann sollte es eine Grafik geben mit den gleichen Stil.


    Aber das eigentlich schwere ist eigentlich das wir eine Grafik haben die echt hart ist vllt findet sich ja jemand hier.

    Denn diese Grafik bedarf die Verwendung von den 3D Funktion von Photoshop. Ein 2D Text muss über einen unsichtbaren Zylinder gedreht und gewickelt werden.



    Wenn also irgendjemand hier lust hat sich das mal anzusehen soll sich doch bitte hier melden :)
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs