Minecraft Modprojekt Partner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Modprojekt Partner gesucht

      Anzeige
      Hallo, ich plane ein Minecraft Modprojekt suche aber noch einen Partner würde mich freuen wenn sich jmd. Melden würde.



      Voraussetzungen:

      1°Alter 10-15
      2°Besitz eines YouTube-Channels mit über 30 Abos
      3°Korrekt
      4°Immer erreichbar
      5°Regelmäßig Online
      6°Aufnahmebereit




      YouTube: JammiZockt

      Skype: JammiZockt
    • Hey!
      Nach genau so einer Person wie dir hab ich gesucht! Ich bin Jakob, Besitzer des YouTube Channels Slyght und 13 Jahre alt. Ich habe alle Videos auf meinem Kanal gelöscht für einen Neustart. Allerdings habe ich nur 10 Abos. Ich könnte jedoch ein ModPack selber erstellen, welches professionell und laggfrei ist. Ich könnte sogar einen extra Mod dafür programmieren (bin auch der Dev von Minusduude, Erick spielt Minecraft, Nunan und LOGO). Erreichbar bin ich jeden Tag per Skype und Teamspeak.
      MFG
      Slyght