Die Katze schnurrt jetzt auf YouTube...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Katze schnurrt jetzt auf YouTube...

      Anzeige
      Huhu,

      Wollte mich auch mal eben vorstellen. Ich bin Loki aka Katzengott und bin 32 Jahre jung.

      Auf Twitch habe ich bereits 1 1/2 Jahre (mit längeren Pausen) Erfahrung gesammelt und hatte dort mit meinen Zuschauern wirklich eine tolle Zeit.
      Aus bestimmten Gründen (die ihr, wenn ihr mögt, auf meinem Twitch-Kanal nachlesen könnt), habe ich mich nun doch für YouTube entschieden. Dort fange ich praktisch wieder bei null an.

      Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Let's Player, der viel Wert auf Atmosphäre im Spiel legt, gerne in das Spiel eintaucht und versucht in die Rolle des Charakters zu schlüpfen. Mit meinen Videos möchte ich dem Zuschauer einen Ruhepol bieten.

      Hier eine kleine Kostprobe: youtube.com/watch?v=VFnW31RTMtM

      Ich bin offen für Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. =o)


      BG,
      Loki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katzengott ()