Mitspieler/Tribemember für Ark: Survival Evolved Staffel 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler/Tribemember für Ark: Survival Evolved Staffel 5

    Anzeige
    1. Name: Ark Survival Evolved
    2. System: PC
    3. Kanal des Uploaders: Jeder
    4. Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt
    5. Wann wird aufgenommen: so oft man will, ideal tägliche Folgen
    6. Genre: Survival
    7. Kommunikation: TS/Skype/ingame Voicechat
    8. Wer nimmt auf? Jeder
    9. Kurze Beschreibung: Für mein Ark Survival Evolved Staffel 5 Projekt suche ich Youtuber die mit mir und ein paar Freunden einen Tribe auf meinem PvP Server, nach dem Reset gründen und aktiv Spielen, sowie aufnehmen und ein Ark Projekt auf Ihrem Kanal führen. Dabei ist es unabhängig ob man ein Let's Play, Ark Tutorial oder Stream macht, hauptsache es wird über einen längeren Zeitraum aktiv gespielt und verbreitet. Der Server wird mit verschiedenen Mods laufen (die noch getestet werden).
    10. Sonstige Bemerkungen: Natürlich kann das ganze nicht ohne Mindestanforderungen und Regeln funktionieren.
    11. Ich suche Youtuber, die bereits Erfahrung, Zuschauer und ein gut laufendes Main Projekt am laufen haben, sowie Ihren Kanal aktiv führen.
    12. Die mindest Zuschauerzahl, bei einem beliebigen laufenden Projekt, sollte 100 sein. Diese Zahl sollte seit 2 Monaten nicht unterschritten worden sein! Besser noch, die Zahl sollte stetig steigen.
    13. Warum die Zuschauerzahl so wichtig ist? Ich will niemanden ohne Zuschauer dabei haben der bei diesem Projekt nur von den anderen profitieren will, also ausnutzen will/wird/könnte! Da mein eigener Kanal gut läuft will ich nicht ausgenutzt werden, um andere nur zu pushen und ich will auch größere nicht wegen ihren Zuschauerzahlen ausnutzen.
    14. Außerdem ist eine gewisse Reife wichtig das heißt das kein Kiddie in den Tribe kommt, der bei der kleinsten Ungerechtigkeit sofort ausrastet und alles kaputt macht was der Tribe sich aufgebaut hat. Außerdem will ich persönlich niemanden haben der ständig in Mic quitscht und die Zuschauer vergrault.
    15. Ich möchte auch niemanden im Tribe haben der ständig die Zuschauer raidet und somit vom Server vergrault, der Server kostet Geld und für einen leeren Server kann ich genausogut im Singleplayer spielen ;)
    16. Teamspeak ist vorhanden und kann bei bedarf auch erweitert werden. Dieser ist nicht für Zuschauer gedacht, sondern NUR für Freunde und Mitspieler.
    17. Es wäre wünschenswert wenn jemand das Projekt nicht nach 2 Wochen wieder verlässt, oder sofort die Motivation verliert weil er mal geraidet wurde.
    18. Es wäre auch schön wenn das Spiel auch außerhalb von Aufnahmen gespielt wird, so das man sich öfters mal ingame über den Weg läuft ;) (natürlich kann man niemanden dazu zwingen)
    19. Ein aktives für den Tribe Sammeln und Bauen wird gerne gesehen, da es ein PvP Server sein wird muss auch für ausreichend Verteidigung gesorgt werden.
    Beworben wird sich mit dem YT Kanal und wenn ich mich für dich intressiere will ich/wollen wir mich/uns auch mal mit dir unterhalten.
    1. Bisherige Spieler: Im Tribe 4 (alte Spieler) | Neue Spieler 0