Vampire the Masquerade: Bloodlines - Geschichte/Lore und Erklärungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampire the Masquerade: Bloodlines - Geschichte/Lore und Erklärungen

      Anzeige


      Spielname: Vampire the Masquerade: Bloodlines/Redemption
      Angefangen am: 20.05.2016
      Fertiggestellt am: pending

      Genre: Rollenspiel/Horror/Action
      Plattform/System: PC/Windwos
      Zusätzliche Informationen: Ich wollte mal etwas anderes probieren und die Grenzen meines neuen Schnittprogrammes austesten. Grundsätzlich geht es ja eigentlich um die Hintergrundgeschichte von VtMB, aber da diese zur größeren Geschichte der "World of Darkness" gehört, muss ich hier ein wenig weiter aushohlen. Das ist kein Let's Play, obwohl ich einige Szenen aus meinen Let's Plays verwende, vor allem geht es mir ja darum, dass man etwas zu sehen bekommt wenn man mir zuhört.
      Die ganze Reihe wird wahrscheinlich etwas länger werden, da die beiden Spiele mehr Story hergeben als man vielleicht meinen könnte. Da diese Videos doch ziemlich aufwendig sind, wird es wohl eher wöchentlich ein Update dazu geben.


      Audio-Kommentar: eh klar

      Videos: