Nach 4 Jahren Pause zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 4 Jahren Pause zurück

      Anzeige
      Hey Leute. Erstmal ein Hallo ins Forum.

      Naja. In diesem Forum gibt es bestimmt noch nen Eintrag von mir wo ich mich vorgestellt hatte. Anno 2012. Ja etwas länger her :whistling:
      Ich war 1 Jahr aktiv (2012) auf YouTube und musste aufgrund privater Umstände den Kanal dicht machen und hatte mich quasi von meinen 300 Abonennten verabschiedet :/ Letztlich hat mich das Lets Playen nie losgelassen und ich habe, nun nach 4 Jahren Pause, mich dazu entschlossen wieder hochzuladen.
      Ist halt eines der tollsten Hobbys :D und begeistert mich, mit nun mittlerweile 30 Jahren, immer noch. Gezockt wird was mir in den Sinn kommt.
      Damals warens Mario, Resident Evil, The Walking Dead, Max Payne etc.
      Mal schauen was kommt
      Wenn ihr im Youtube nach Necrolentz sucht findet ihr auch noch 2-3 alte Videos wo ich promoted worden war. So auch in H0llyLP´s 20 000 Abonennten Special. So genug schwadroniert.

      Wenn noch Fragen da sind so stellte sie mir ;)
      In diesem Sinne... Es grüßt der Nekro

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCdH_9A8S-1RHUJdhYTCaigw

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NecrolentZ ()