Soundprobleme bei Emulator Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundprobleme bei Emulator Aufnahme

    Anzeige
    Hi ich hab mal eine kurze aber wichtige frage und zwar gehts um das aufnehmen mit epsxe, ich hab schon so einige spiele damit aufgenommen und bis jetzt keine probleme gehabt aber heute wollte ich ein spiel aufnehmen (von original PSX cdrom) alles lief wie immer super nur der sound wurde nicht mit aufgenommen, an den einstellungen habe ich nix verändert und auch unterschiedliche aufnahme programe versucht (fraps, dxtory, bandicam..) aber auf allen fehlt der sound, aber auf dem PC wird der game sound ganz normal abgespielt, es wird nur nicht aufgenommen.

    weiß jemand woran es liegen könnte? einstellungen am PC, emulator, aufnahmeprogram oder headset?
    bitte um hilfe :)