Ultra, grüßt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultra, grüßt!

      Anzeige
      Hallo LetsPlayForum,

      ich bin der Ultra und wie es bereits auch in meinen Namen geschrieben steht, mache ich Let's Plays.
      Spezialisiert habe ich mich hierbei mehr oder weniger auf
      Nintendo Spiele
      Deshalb sind Zelda und Mario 100%ig auf meinen Kanal vertreten.

      Obwohl ich nun schon 18 Jahre alt bin, bin ich im inneren immer noch ein Kind.
      So werdet ihr neben den Nintendo Franchises von Nintendo auch Spiele aus meiner/eurer Kindheit wieder finden.
      Vor allem Donald Duck und Spongebob Schwammkopf Spiele gibt es noch zu hauf.

      Außerdem bin ich ein wirklicher Perfektionist!
      Für mich ist ein Spiel erst dann vorbei, wenn ich auch wirklich ALLES erreicht habe.
      Jedes kleinste Objekt muss sich in meinen Besitz befinden! Und solange dies nicht der fall ist, ist das Let's Play auch noch nicht vorbei.
      So sammle ich in Zelda Phantom Hourglass (welches zurzeit läuft) sogar alle Schiffsteile!

      Aber The Legend of Zelda Phantom Hourglass ist nicht das einzige Projekt welches auf meinen Kanal läuft,
      auch Hyrule Warriors läuft nun schon seid schon fast 2 Jahren, und auch hier werde ich weder ruhen, noch rasten ehe wir in diesen Spiel alles erreicht haben.

      Jede Woche ist außerdem ein Livestream geplant, in welchen ich Super Mario Maker (eure Level), Splatoon oder viele weitere andere Klassiker spiele.
      Meine Community ist mir sehr wichtige. So antworte ich (mal schneller, mal langsamer) auf all eure Kommentare.
      Auch Communnity Projekte dürfen nicht fehlen. So haben wir zurzeit bereits ein Super Mario Maker Turnier hinter uns gebracht, und
      das nächste steht bereits in den Startlöchern!

      Sollte ich dich nun neugierig auf mich gemacht haben dann kannst du ja gerne mal vorbei schauen ;)
      youtube.com/user/UltraMario12

      mit freundlichen Grüßen
      euer Ultra!