Project 64 stürzt andauernd ab + Fehlermeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Project 64 stürzt andauernd ab + Fehlermeldungen

    Anzeige
    Langsam bin ich echt am verzweifeln. Seit einiger Zeit stürzt nämlich mein Project 64 Emulator ständig ab. Dadurch ist auch mein aktuelles Let's Play zu Banjo Tooie ernsthaft in Gefahr, weil ich einfach nicht problemlos weiterspielen kann!
    Ständig friert das Bild ein und nichts geht mehr. Ich habe sogar Screenshots zu zwei Fehlermeldungen gemacht, die manchmal kommen. Ich weiß nur leider nicht, was damit gemeint ist. Ich verwende Windows 7 Home Premium (64bit) und die Version 1.6 von Project 64. Bisher hat es aber immer problemlos geklappt. Wenn ich zudem Banjo Tooie normal starte, also kein Savestate lade, behauptet das Spiel dass kein Controller verfügbar ist, obwohl mein Gamepad aber angeschlossen und in den Optionen registriert ist! Wenn ich widerrum ein Savestate lade und das Spiel mit der spielinternen Funktion speichere und dann ins Hauptmenü des Spiels gehe, ist mein Spielstand weg! Zusätzlich stürzt der Emulator wie gesagt jetzt sehr häufig ab und das an immer unterschiedlichen Stellen. Ich spiele übrigens immer im Fenstermodus und nehme das ganze mit Fraps auf, was auch immer gut geklappt hat.

    Ich poste euch noch schnell meine Einstellungen und hoffe sehr, dass mir irgendjemand helfen kann. Bitte es ist wirklich sehr wichtig und dringend, da ich sonst mein Let's Play nicht weitermachen kann! ;(

    Videoplugin (Jabo's Direct3D8 1.6)
    Windowed Resolution: 1380x768
    Full Screen Resolution: 1280x1024 32bit 75Hz
    Full Screen Sync: Triple Buffer Vsync
    Anisotropic Filtering: Off
    Full Scene Anti-Aliasing: Off
    Brightness: 100%
    Super2xSal Textures: Nein
    Always use texture filter: Nein

    Unter Advanced ist kein Kästchen aktiviert!

    Zusätzlich
    R4300i Kern: Rekompilierer
    Self-mod. Code Methode: Speicher besser prüfen
    RDRAM Größe: 8 MB
    Advanced Block Linking: Aus
    Emulation gleich nach dem Laden des Spiels starten: Ja
    Diese Einstellungen mit denen von der .rdb Datei überschreiben: Ja
    Alle Spielstände zippen: Ja

    Romeinstellungen
    R4300i Kern: Rekompilierer
    Self-mod. Code Methode: Speicher besser prüfen
    RDRAM Größe: 8 MB
    Advanced Block Linking: Aus
    Speicherart: 128kbyte FlashRAM
    Counter Factor: 2
    Größerer Puffer: Ja
    TLB: Ja
    Registercaching: Ja
    SI seltener unterbrechen: Nein
    SP Hack: Nein
    RSP Audio Signal: Nein