Splatoon Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon Turnier

      Anzeige
      Auf meinen Kanal ging diese Woche ein Video online bezüglich eines Splatoon Turniers.
      Jedoch fehlen uns für den Start noch ein paar Teilnehmer, und da hab ich mir gedacht, ich kündige dieses Turnier nun auch einmal im LetsPlayForum an.



      *für alle die sich das nicht durchlesen wollen ist hier der Link zum Infovideo*


      Das Turnier ist in 2 Phasen unterteilt. Die Gruppenphase und die Turnierbaum Phase.
      Wenn ihr euch angemeldet habt unter folgenden Link: goo.gl/forms/mlqh55icFF werdet ihr in eine Gruppe eingeteilt.
      Diese bekommt ihr dann zugesendet, an die E-Mail die ihr im Formular angegeben habt.
      - Gruppenphase:

      4 Gruppen mit je 4 Personen. Einer von ihnen ist der Gruppenleiter.
      Der Gruppenleiter öffnet den Raum und sorgt dafür das die Kämpfe stattfinden. Jeder in der Gruppe muss einmal gegen jeden anderen in der Gruppe antreten. In der Gruppenphase werden die Prozente am Ende des Matches zusammen gezählt. Je die 2 Besten aus einer Gruppe kommen weiter in die Ausscheidungs-Phase und die 2 anderen in die Verlierer Phase.

      Ablauf: 1 vs. 1
      Anzahl: 1 Match (nur die Prozente zählen)
      Kampfart: Revierkampf
      Stage: Zufall (?)

      Gruppenleiter 1: Ultra
      Gruppenleiter 2: LolliLP (youtube.com/channel/UCVeDiFtcRuJhwxRDbXgQJbA)
      Gruppenleiter 3: Sirlo (youtube.com/channel/UCJ4TALhYvzQw8GJ4anG1hbw)
      Gruppenleiter 4: PIDI64 (youtube.com/user/pidi64)

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      - Ausscheidungs-Phase und Verlierer Phase:

      Diese Verläuft nach einen Turnierbaum. Um die Ausscheidungs-Phase kümmere ich mich persönlich und die Verlierer Phase übernimmt LolliLP.

      Ablauf: 1 vs. 1
      Anzahl: Best of 3 Matches
      Kampfart: Revierkampf
      Stage: Zufall (?)

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      - Finale Phase:

      Der erste Platz aus der Verlierer Phase darf nun gegen den zweiten Platz aus der Ausscheidungs-Phase kämpfen. Sollte er gewinnen so rutscht der zweite Platz auf den dritten Platz und der Gewinner aus der Loser Runde darf gegen den ersten Platz antreten. Sollte er gegen diesen ebenfalls gewinnen, dann darf der ehemalige erste Platz um ein Re-Match fordern. So kann es bis zu drei Runden dauern bis wir wissen wer gewonnen hat. Sollte derjenige aus der Verlierer Phase verlieren (gegen den ersten oder zweiten Platz) ist das Turnier offiziell beendet.

      Ablauf: 1 vs. 1
      Anzahl: Best of 5 Matches
      Kampfart: Revierkampf
      Stage: Zufall (?)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      Anmeldeschluss: 27.05.2016