CaptainAndes nimmt euch mit auf Plündertour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CaptainAndes nimmt euch mit auf Plündertour

      Anzeige
      Hallo liebe Let’s Player Gemeinschaft,

      ich bin CaptainAndes und meistens piratisch unterwegs. Okay, sagen wir mal zumindest der Bart ist schon da, das Holzbein ist aber noch nicht nötig. :) Nehme mich selbst nicht allzu ernst und kann gut über mich selbst lachen. Angefangen habe ich mit dem Spielen am Commodore 64 - falls noch jemand weiß, was das überhaupt ist?! ;)

      Im Laufe der Jahre war ich schon in jedem Genre unterwegs und kenne die meisten Meilensteine der Spielekultur.

      Ich freue mich, euch auf meine Abenteuer mitzunehmen, Schätze zu finden und Jungfrauen zu retten.

      Da ich erst vor paar Wochen meinen Spaß an Let’s Plays entdeckt habe möchte ich das bis jetzt Entstandene mit euch teilen.

      Aktuelle Projekte
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Als mein erst Projekt habe ich mich für Besiege entschieden, da es mit nur 15 Kampagnen Level überschaubar ist. In Besiege baut man mittelalterliche Kriegsgeräte, mit denen man dann etwas kaputt macht. Wer mehr wissen möchte, kann gerne in meine Playlist reinschauen.


      Da heute (21.05.) meine ersten Folgen zu Sheltered rauskommen, möchte ich euch diese selbstverständlich nicht vorenthalten. Bei Sheltered geht es darum, mit seiner Familie in einem Bunker zu überleben. Zudem muss man auf Plündertour gehen, um nützliche Sachen zu finden.


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Da ich wie gesagt neu im Let’s Play Bereich bin, würde ich mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischaut und vielleicht habt ihr ja direkt nützliche Tipps was ich noch verbessern könnte.


      Ich freue mich auch euch zu unterstützen und es verbleibt nur noch zu sagen…


      Hisst die Segel ihr Piraten!
      CaptainAndes
      Aktuelle Projekte:
      Besiege
      Sheltered - Family comes first
      ---------------------------------------
      CaptainAndes@Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainAndes ()

    • Lurker-san schrieb:

      Hehe ... kein Holzbein. Ich schmeiß mich wech. :)
      Aber den Commodore 64 kenn ich nicht. Habe grad mal geschaut, sieht arg klapprig aus!

      Schätze finden und Jungfrauen retten find ich gut, da bin isch dabei. 8)

      So ich bin dann mal weiter, hier gibts noch so viel zu lesen und zu kucken.
      Ist halt der aller Erste PC den es je gab :P :D Riesending xD
    • Lurker-san schrieb:

      Aber den Commodore 64 kenn ich nicht. Habe grad mal geschaut, sieht arg klapprig aus!


      Schätze finden und Jungfrauen retten find ich gut, da bin isch dabei. 8)
      Hallo Lurker. Klapprig ist schon eine nette Umschreibung dafür ^^ Ist halt aus dem letzen Jahrhundert, und das meine ich jetzt nicht sprichwörtlich. :)

      BaschtiPlays schrieb:

      Ist halt der aller Erste PC den es je gab :P :D Riesending xD
      Jo BaschiPlays - Riesending ^^ Aso ich hatte damit auf jeden Fall riesen Spaß. Erinnere mich noch gut an Winter/Summer Games. Das war ein richtiger Joystick Killer.
      Aktuelle Projekte:
      Besiege
      Sheltered - Family comes first
      ---------------------------------------
      CaptainAndes@Youtube
    • Hallo PrinceOfGames - und danke für deinen Willkommensgruß!

      Was lese ich da in der Signatur ... werde Teil meines Königreichs .... aha... klingt nach einer netten Einladung - ich schaue auf jeden Fall mal vorbei. :)
      Aktuelle Projekte:
      Besiege
      Sheltered - Family comes first
      ---------------------------------------
      CaptainAndes@Youtube
    • Hallo CaptainAndes,

      herzlich willkommen und schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast!

      Ein Holzbein wäre eigentlich nicht so schlimm, problematischer stell ich mir das Let's Playen mit einem Haken vor. ;)


      Auf dem Wege wollt ich mich nochmals bedanken für dein mitwirken bei meinem Let's Play Together Stellaris, ich hoffe wir werden noch weitere Titel gemeinsam Let's Playen!

      LG Schlangenzunge
      Schlangenzunge - Let's Plays zum Zunge schnalzen
    • Hallo Schlangenzunge,

      das nenne ich mal eine spannende Idee. Let's Play mit einer Hand und nem Haken - könnte interessant werden. ^^

      Bin auf jeden Fall bei Stellaris gerne dabei, macht auch richtig Laune. Freue mich schon auf nie nächsten Folgen. :)

      Viele Grüße
      CapainAndes
      Aktuelle Projekte:
      Besiege
      Sheltered - Family comes first
      ---------------------------------------
      CaptainAndes@Youtube