Minecraft Memoria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Memoria

      Anzeige
      Spielname: Minecraft
      Angefangen am: 20.05.2016
      Fertiggestellt am: Läuft noch
      Genre: Indie-Open-World-Spiel
      Plattform/System: Alles, ich spiele es am PC/Windows

      Story/Aufgabe im Spiel: Ich denke jeder weiß, um was es in Minecraft geht, nämlich um nichts :D. Ich versuche in diesem Format aufzuzeigen, dass eine neue Version nicht immer alles besser macht und spiele deshalb Minecraft in der Version, in der ich angefangen habe, Minecraft zu spielen, also in der 1.5.2. Ich habe kein Spielziel und spiele einfach so vor mich hin.

      Zusätzliche Informationen: Ich habe gerade mein erstes Video auf YouTube hochgeladen, habe kein High-End-Equipment hier rumliegen und bin auch erst 15 Jahre alt. Ich möchte mit diesem Kanal einfach nur Erfahrungen sammeln und das nicht mal unbedingt dauerhaft betreiben. Deshalb freue ich mich sehr über konstruktive Kritik und über Kommentare, die mir bei der Verbesserung meines Contents oder meiner Spielweise helfen. Versucht deshalb bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen und fangt bitte nicht an, meine Videos einfach nur aus Prinzip zu disliken oder anderweitig grundlos zu haten, um meine Motivation, Youtubevideos zu erstellen, zu vermindern. Ich weiß, dass Minecraft ziemlich verhasst ist, was mich aber dennoch nicht davon abhalten kann, dieses Spiel aufzunehmen.

      Audio-Kommentar: Ja.

      Playlist: youtube.com/playlist?list=PLvJTgGRC1eNPCHmb5YxmkbkiK4Uv1zmAk

      Videos:

      Part 1:


      Part 2:


      Part 3:


      Part 4:


      Screenshot: (drittes Thumbnail)