lysias93 stellt sich vor ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lysias93 stellt sich vor ^^

      Anzeige
      Hi Leute,

      ich bin der lysias93 und möchte mich hier nun vorstellen, was auch sonst in einem Vorstellungsforum. :D

      Bei meinen Let's Play werden vor allem Simulatoren, wie Zusi 3, TS2016 oder OMSI2 gezockt, aber auch andere Spiele. Aber hier stoßen wir nun auch schon auf das erste Problem, Let's Play ist eigentlich die falsche Bezeichnung für mein Format, viel mehr sollte man es "Let's Watch" nennen, denn meine Videos sind aus diversen Gründen noch unkommentiert. Zum einen fehlt mir die richtige Ausrüstung, um auch eine gute Tonaufnahme von meinem Gelaber zuliefern, und zum anderen finde ich schon meine Stimme ziemlich nervig, was sollen denn die Zuschauer erst denken. :D Ohne ausreichende Tonqualität braucht man auch gleich keine Kommentare abliefern und dafür habe ich mich im Moment entschieden.

      Nichtsdestotrotz habe ich sehr viel Spaß am Erstellen meiner Videos und allen voran am Zocken, so dass ich es dennoch mit der Youtube-Community teilen möchte. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere dem das ganze gefällt und sich meine Videos gerne ansieht.

      Und um euch auch was zu zeigen, hänge ich hier mal das Video zu meinem Let's Watch "Assassin's Creed Syndicate" an.



      Viel Spaß
      lysias93