Deponia (1-4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deponia (1-4)

      Anzeige
      Spielname: Deponia (1-4)

      Angefangen am: 20.05.2016

      Fertiggestellt am: -

      Youtube-Kanal: Mein Youtube - Kanal
      [/b]

      Genre: Adventure
      Plattform/System: Pc

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Deponia - ein Point-and-Click Adventure

      Hauptperson des Adventures ist der selbstverliebte, chaotische Bastler und Lebenskünstler Rufus, der schon seit Längerem plant, den Müllplaneten
      Deponia zu verlassen
      und zur sagenumwobenen fliegenden Stadt Elysium auszuwandern. Es ließ seine Liebe seines Lebens mit dem Widerling Cleetus ziehen & das alles zum
      Wohl von Deponias! Für Rufus kommt es nicht in Frage sein Leben auf Deponia zu verbringen und so versucht er dem Müll zu entkommen.
      Nachdem mehrere seiner Pläne scheiterten und er nun erneut auf Deponia gelandet ist, versucht er mit Goal den Oragonon und Ulsysses aufzuhalten.
      Denn ihr Plan ist es, den Planeten samt Bewohner zu zerstören & dies gilt es aufzuhalten!

      ----------------------------------------­------------------------
      © 2011-2012 Daedalic Entertainment


      Entwickler: Daedalic Entertainment
      Publisher: Daedalic Entertainment
      Veröffentlichung: 12. Oktober 2012

      Viel Spaß beim Suchten =)

      Folgen:
      Deponia Folge 1
      Deponia Folge 2
      Deponia Folge 3
      Deponia Folge 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crimerose ()