Modern Warfare 2 [3/4-6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modern Warfare 2 [3/4-6]

    Anzeige
    Name: Modern Warfare 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: jeder, der Uploaden will
    Geplante Spielerzahl: insgesamt 6 (Also wir suchen nach 3 weiteren)
    Wann wird aufgenommen: wenn mindestens 4 Spieler dabei wären.
    Genre: Shooter
    Kommunikation: TeamSpeak³
    Wer nimmt auf? Alle / wer möchte
    Kurze Beschreibung: wir spielen Seach&Destroy in 2er bzw. 3er Teams. Nach dem Prinzip "Best of 23" gewinnt das Team, dass zuerst 12 Runden gewonnen hat. Die Teams werden meist durch Auto-Zuweisen bestimmt (wobei es da auch ein paar ausnahmen schon gab durch Challenges, Trolls, Absprachen, etc.). Ausserdem haben wir eine kleine Regelsammlung, welche den Spielspaß halten sollte (zum Beispiel: keine Schrotzen (ausser SPAS12), keine Tubes!) - Die Regeln werden immer mal wieder angepasst
    Sonstige Bemerkungen: Die klassischen Social-Rules:
    - Du solltest 16 oder über 16 Jahre alt sein, ausnahmen sind möglich^^
    - Du solltest Spaß verstehen, oder zumindest nicht alles Wortwörtlich nehmen!
    - Du solltest zumindest ein Mikro haben, mit dem man dich gut versteht.

    Austrian Gaming Legends schrieb:

    nicht das klassische Flugzeugturbinen Headset

    - Du darfst zwar beleidigen, flamen, ragen, etc. aber es sollte sich doch im Rahmen halten! (vgl. Spaß verstehen und nicht alles Wörtlich nehmen)


    Bisherige Spieler:
    Die Standartgruppe:

    @Sebi B
    @Driver on1

    Nur das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebi B ()

  • Hallo zusammen,

    ich würde sehr gerne mitmachen, sofern noch ein Plätzchen für mich frei ist :)

    Zu mir:

    Mein erstes CoD war Call of Duty 3 auf der PS2. Von da an hab ich jedes CoD gespielt allerdings bin ich im Multiplayer nicht das absolute Ass :D
    Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Studiomikrofon also hoffe ich doch, dass man mich versteht.
  • Anzeige
    Hallihallo, ich hätte auch interesse bin in shootern zwar sehr schlecht aber ich denk das das auch dazugehört :D ich habe das Spiel selber nicht würde es mir kqufen zumal ich selbst überlegt habe es zu kaufen^^
    Zu meiner Person ich bin 17Jahre alt bin eher der ruhigere typ spiele sehr gern mit Freunden Games.
    Naja bezogen aufs aufnehmen weiß ich noch nicht so recht ob ich es werde aber das können wir ja noch entscheiden^^
  • @GamingBene5000 Joa, aufnehmen ist wie gesagt keine Pflicht^^ und die Skills kommen auch schnell wieder :D

    @Mr.ObviousLee Wir haben ja auch einen, der trotz seiner Massen an Spielstunden nicht sonderlich gut ist^^ also das passt bestimmt. Mir macht da eher Sorgen, dass du wenn du dir das Spiel kaufst, erstmal ca. 50 Stunden im public Multiplayer spielen musst um alle Waffen einmal freizuschalten. Wenn du die Ausdauer hast^^ (wobei man relativ schnell schon gute Waffen bekommt).

    An Euch beide - schickt mir mal nen Link zu eurem Steamprofil (am besten per PN).

    Nur das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick!
  • Ich würde mich auch gerne für hin und wieder eine Runde melden.
    Ich heiße Julius, bin 17 Jahre alt und bin glaube ich kein Vollnoob :D
    Mikro ist mit einem Großmembraner glaube ich recht gut und Flamen tue ich nicht :)
    Bin nicht voll gelevelt, aber gute Waffen gibt es ja relativ früh schon ^^

    Link zu meinem Steamprofil ist auf meinem Youtubekanal verlinkt, sonst Endung /NewCeption (bin gerade leider nur am Handy on), ich kann den sonst bei bedarf morgen nachreichen ;)
  • Hallo,

    Wir sind ein kleines Grüppchen das an einem YouTube Kanal arbeitet und Modern Warfare 2 soll bei uns auch auf dem Plan stehen.

    Zu uns: Wir sind 3 Österreichische unseriöse und humorvolle Idioten.

    Unsere Audioqualität ist auf dem "Standard Gaming Level" und nicht das klassische Flugzeugturbinen Headset.

    Alter: 16, 16 und 15.


    Kontaktmöglichkeiten bei Interesse: austriangaminglegend@gmail.com
  • Moin,

    ich bin jetzt nicht so Bombe gewesen in MW2 - aber einige "Herz an die schädeldecke" runs hatte ich schon :]

    Call of Duty habe ich schon seit dem ersten Teil gezockt, für mich Persöhnlich war MW2 der Spielerische höhepunkt - daher reizt mich die Aktion schon.

    Mein Kanal hat sich doch ein wenig sehr in richtung Minecraft entwickelt - aber wenn es nicht stört guck ich einfach mal im TS vorbei.... wann seid ihr da so online?
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux
  • Hätte mal wieder Lust auf ne kleine Runde.
    Zu mir: Bin 20, hab damals COD4 in der ESL gespielt, in Black Ops habe ich auch einiges an Zeit hineingesteckt. MW2 habe ich ab und zu gespielt aber nicht so dass ich sagen könnte ich wäre ein richtig guter Spieler. Mit 18 Jahren wurde es mir dann eh zu blöd, sprich ich habe seit 2 Jahren so gut wie kein COD gespielt. Hofffe das macht nix :D

    Hab ein Studiomikrofon.
  • Heyo,
    also an sich wär ich auf jeden Fall mal dabei, falls ihr noch Leute sucht. Hab MW2 damals an der Xbox quasi aufgesogen, bin nur am PC nie wirklich dazu gekommen das mal zu spielen. Kannst dich am besten per Steam bei mir melden, hier komm ich nicht allzu oft vorbei.