Minecraft - Experimental Modes | Modi testen und Stuff! [3/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Experimental Modes | Modi testen und Stuff! [3/∞]

    Anzeige
    Name: Überlegen wir uns noch einen guten
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache (meist Abends und/oder am Wochenende)
    Genre: Sandbox / PvP
    Kommunikation: TS³ & Skype
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:
    Experimental Modes? Modi testen? WAAAS?
    Jap. Wir wollen Modi testen! Ganz viele!
    Ja guut. Wahrscheinlich kennen die meisten schon fast alles, was es auf Servern so gibt. Aber definitiv nicht alles!
    Und wenn doch, egal!
    Außerdem habe ich noch einen ganzen Packen voller Modi, die getestet werden müssen. DIE werdet ihr auf keinen Fall schon kennen!

    Aber das ist gar nicht mal der Hauptgrund weshalb ich das hier ins Leben rufe.
    Eigentlich war geplant, nur ein Thema für TTT in Minecraft zu erstellen. Das ganze haben wir schon seit längerem vor, jedoch haben die Personen mit denen das geplant war nie Zeit. Also frage ich hier einmal rum ob sich ein paar Leute finden!
    Stellt euch also darauf ein, dass einer der Modi sehr oft TTT sein wird (nein, nicht das auf Gomme. Nein auch auf keinem anderem öffentlichem Server. Nein, auch keins wie es das auf öffentlichen Servern gibt).
    Auch dieses TTT befindet sich noch mehr oder weniger in der Testphase, weshalb ich entschlossen habe, es nicht nur auf dieses zu fixieren.

    Sonstige Bemerkungen:
    Was ihr tun müsst, um dabei zu sein:
    Schreibt einfach euren YouTubekanal (mit Link!) hier drunter oder mir per PN und schaut, dass auf eurem Kanal auch etwas los ist.

    Bisherige Spieler:
    Erfahrt ihr wenn ihr dabei seit :P.
  • Moin, vom ding her hab ich Bock auf Minecraft Stuff, gerade der Technische teil ist sehr Interessant.

    Allerdings weiß ich nicht genau was du so für Leute erwartest, daher einmal alles was gegen mich sprechen könnte:

    Ich bin 25 und damit wahrscheinlich ein gutes stück älter als ihr, ich habe keine Ahnung von Modi und Mods - Commandblöcke, Redstone sowas läuft immer aber ich hab es nichtmal hinbekommen gescheit Forge zu implementieren xD ... darüber hinaus studiere ich zur zeit, das geht vor und wird über kurz oder lang zu phasen führen wo ich passen muss und, auch nicht unwichtig: Ich mache LPs erst seit sehr kurzer zeit, also fehlt mir auch in hinblick auf Youtube sehr viel Erfahrung.

    Wenn davon was dagegen spricht dann lassen wir es, währe ja nicht schlimm, aber wenn du jemand kreativen suchst der nicht unbedingt auf den Kopf gefallen ist: Ich bin dein Man :]

    Ich hätte sogar richtig lust modi zu basteln (wenn ich dich richtig verstanden habe ist das euer anliegen?), ich hab nur keine Ahnung davon und in meiner altersgruppe gibt es nur sehr wenige die sowas machen.

    Gruß

    Edit: oder baut ihr und sucht nur Tester?
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maux ()

  • maux schrieb:

    Moin, vom ding her hab ich Bock auf Minecraft Stuff, gerade der Technische teil ist sehr Interessant.

    Allerdings weiß ich nicht genau was du so für Leute erwartest, daher einmal alles was gegen mich sprechen könnte:

    Ich bin 25 und damit wahrscheinlich ein gutes stück älter als ihr, ich habe keine Ahnung von Modi und Mods - Commandblöcke, Redstone sowas läuft immer aber ich hab es nichtmal hinbekommen gescheit Forge zu implementieren xD ... darüber hinaus studiere ich zur zeit, das geht vor und wird über kurz oder lang zu phasen führen wo ich passen muss und, auch nicht unwichtig: Ich mache LPs erst seit sehr kurzer zeit, also fehlt mir auch in hinblick auf Youtube sehr viel Erfahrung.

    Wenn davon was dagegen spricht dann lassen wir es, währe ja nicht schlimm, aber wenn du jemand kreativen suchst der nicht unbedingt auf den Kopf gefallen ist: Ich bin dein Man :]

    Ich hätte sogar richtig lust modi zu basteln (wenn ich dich richtig verstanden habe ist das euer anliegen?), ich hab nur keine Ahnung davon und in meiner altersgruppe gibt es nur sehr wenige die sowas machen.

    Gruß

    Edit: oder baut ihr und sucht nur Tester?
    Was sollte denn davon ein Punkt sein, der dagegen spricht? :P.
    Gut, dass mit dem Studieren könnte man als Punkt nehmen, aber es gibt ja keine Pflicht immer dabei zu sein, von daher passt das.

    Wir haben nur vor die Modi zu testen. Bzw zu spieln. Das werden alles (wahrscheinlich) fertige PvP Modi sein, die jedoch kaum jemand entdeckt hat.
    Gut, ein paar sind auch mehr oder weniger von mir. Aber selbst welche erstellen, wollen wir nicht. Oder vielleicht doch? :P. Mal sehen in wie fern das möglich ist.

    Dann bräuchte ich jetzt nur noch deinen Skypenamen und deinen YouTube Account ^^
  • Anzeige

    maux schrieb:

    TouYube

    Skype: oh mann du kannst fragen stellen :]

    Spoiler anzeigen
    maux307[at]gmail.com

    Wenn das nicht läuft dann versuche es mit meinen Namen

    Tim .


    Entweder die Chemie stimmt oder nicht :]

    Ab nächster Woche gibt es dann auch ein neues Mikro, das (hoffentlich) bessere Quali bietet!
    Machen wir es mal anders herum. Adde mal mich ;).
    -> thedeadx