Suche Kanal Designer (League of Legends)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kanal Designer (League of Legends)

Anzeige
    Hallo,
    da ich in letzter zeit häufiger auf den Plattformen Youtube Facebook & gelegentlich auch auf Twitch aktiv bin dachte ich mir, man könnte die Kanalbanner (evtl. noch yt profilbild) mal etwas aufpeppeln um den ganzen einen professionellen Look zu verleihen.

Leider ist das gar nicht mal so einfach, da die Darstellung der Banner von gerät zu gerät unterschiedlich aussieht. Wie ich bemerkt habe muss man ein Bild um es überall korrekt darzustellen meines wissens nach in einer auflösung von 3840x1920 hochladen, der Teil der allerdings überall dargestellt werden soll darf sich nur in der Mitte des Bildes befinden. In Facebook ist das ähnlich, wobei man dort die Position des bildes ausrichten kann. Ich habe selbst mal etwas herumexperimentiert aber das Ergebnis ist nicht vergleichbar mit dem der professionellen youtuber. sämtliche Schriften werden auf den kleinen kanalbildern unscharf und die Position der Bilder sieht auch nur am desktop gut aus, was man vom handy nicht behaupten kann :/

Ich habe leider auch kein Photoshop und bin kein Gimp profi deshalb überlasse ich das lieber den leuten die sich damit auskennen.

Wenn sich also jemand dazu bereit erklären würde mir kostenlos und ohne riesiges wasserzeichen im Bild einen Banner für Youtube/Facebook zu erstellen wäre ich sehr dankbar darüber.

Für den inhalt habe ich mir beispielsweise Pulsfire ezreal (ein skin eines spielbare charakrers in league of legends) vorgestellt da ich ihn zurzeit verhäuft und über jahre hinweg spiele. Findet man sowohl auf google als auch auf ihrer seite.
    Da Riotgames nichts dagegen hat ihre Inhalte kommerziell zu verwenden, wäre es also unproblematisch das bild als vorlage/grundriss zu nutzen :)
    Dazu könnte man eventuell noch kleine Kacheln mit Facebook, Twitch Symbol und meinem Name anzeigen und den rand eventuell etwas unscharf machen.

Will nichts super innovatives oder einzigartiges, sondern einfach nur hochauflösende Bilder die überall funktionieren :)

So genug Informationen :D

Kontaktieren könnt ihr mich ingame oder in skype, name lautet Misterfirstblood.

Danke im voraus
    Mister :)
    Misterfirstblood
    League of Legends
    Gameplays Guides & More :thumbsup: