Incubaitor betritt die Bühne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Incubaitor betritt die Bühne

Anzeige
      Hallöle, ich habe eigentlich keine Ahnung was ich hier schreiben soll, aber ich fange einfach mal ganz spontan an.

Also:
      Mein Name ist Incubaitor oder auch David, bin seit eineinhalb Jahren (grob geschätzt) LPer und joa leider mehr oder weniger inaktiv, das ist immer unregelmäßig.

Bin wie der Name schon vermuten lässt männlich, 21 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur.

Während meiner LPs laber ich gerne mal etwas zu schnell, was das ganze recht undeutlich macht zeitweise, doch ich versuche mich in der Hinsicht zu bessern! xD

Gamer an sich bin ich schon mein Leben lang, mein absolutes unübertroffenes Lieblingsspiel seit 2001 ist Final Fantasy X.

Auf meinem Kanal befindet sich bis jetzt leider nur ein abgeschlossenes Projekt, Mega Man X, doch es werden bald natürlich noch ein paar folgen.

Joa das wars dann denke ich auch schon? xD Bei Fragen könnt ihr diese natürlich gerne stellen. :)

~Incubaitor
      Mein YouTube Kanal youtube.com/c/Incubaitor7