Nestopia startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nestopia startet nicht

    Anzeige
    Hi,
    ich hab mich hier angemeldet,weil mein Nestopia nicht startet und ich nirgends eine Antwort auf mein Problem finde.
    Also:
    ich habe mir hier http://dhaefliger.bplaced.net/nesemu/ Nestopia140bin.rar runtergeladen.
    Dann drücke ich auf die nestopia.exe,es lädt,aber passieren tut nichts.Wenn ich aber im Task-Manager unter Prozesse nachschaue steht dort das Nestopia ausgeführt wird.Dann beende ich dort den Prozess,aber es passiert wieder das gleiche.
    Hat vieleicht jemand eine lösung für mein Problem?

    °/~MrMitorgo
  • RE: Nestopia startet nicht

    Zambajazz:
    Das ist falsch
    Dieses Forum hier ist eine LPer und GamerPlattform, das heißt auch jemand der hier halt über NES Games philosophieren will etc. kann sich hier anmelden und fragen stellen!

    @ MrMitorgo:
    Also, bei mir funktioniert das Ding, sobald ich ihn öffne läuft er...
    Startest du den auch schön brav aus seinem Ordner heraus, einige Emus brauchen Dateien aus dem Ordner in dem sie sich befinden und suchen leider auch nur im Aktuellen Ordner danach, weswegen sie schonmal beim starten Streiken können.

    Hast du schonmal ne andere Version des Emulators probiert?
    Bzw. den emu wo anders runtergeladen?
  • RE: Nestopia startet nicht

    @ Exit und mitorgo:

    Es tut mir leid ich war nur etwas angepisst grad weil ich davon ausging, dass er sich hier nur wegen dieser einen Frage angemeldet hat. ^^ das wäre ja unnötig eigl, da es genug noch andere emulatoren gibt ^^

    sry das war blöd von mir :blush:
  • RE: Nestopia startet nicht

    MrMitorgo schrieb:


    ja ich hab auch andere probiert,aber geht irgendwie auch nich...
    welchen benutzt du denn?


    VirtuaNES und FCEUX
    VirtuaNES ist ein Famicom (Jap. Version des NES) Emulator, der funktioniert auch blendend ;3
    Und FCEUX ist sowieso ein Ultimativer NES Emulator, es gibt nix, was das ding NICHT kann ;3
    Aber auch dein NES da oben funktioniert bei mir reibungslos...

    Wie genau siehtn des aus, wenn du den Startest? Kein Fenster, kein einziges? nur

    @ Zamba:
    Naja, macht ja nich wirklich was, kommt nur seeeehr unfreundlich rüber...evtl. wars auch die unglückliche Ausdrucksweise, naja, jetzt können wir uns ja alle lieb haben ^^
  • RE: Nestopia startet nicht

    MrMitorgo schrieb:


    keine ahnung^^hab vista


    Ich hab Win7 und da läufts und ich hatte Vista, da liefen eigentlich auch alle meine Emulatoren...

    Ja, probier später am besten mal VirtuaNES oder FCEUX aus, die findet man auch recht schnell per Google ;3
    Ich drück dir die Daumen ^^
  • RE: Nestopia startet nicht

    Klar, aber das mach ich besser per PN, damit wir hier nicht anfangen zu spammen, okay?
    Schick einfach ne PN mit den fragen die du zum VirtuaNES hast an mich und ich erklär dir alles so gut ich kann, auch wenn der VirtuaNES ziemlich selbsterklärend ist ;3


    Hier ist mal fürs erste geschlossen ;3