South Park - Der Stab der Wahrheit [100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • South Park - Der Stab der Wahrheit [100%]

      Anzeige
      South Park - Der Stab der Wahrheit

      -Information zum Spiel-

      Originale Plattform: PC
      Entwickler: Ubisoft
      Genre: Abenteuer, RPG (Rollenspiel)

      -Informationen zum Let's Play-

      Informationen: 100%
      Let's Play Plattform: PC (Steam)
      Version: unzensiert
      Audio-Kommentar: Ja!

      Angefangen am: 15. Januar 2016
      Fertiggestellt am: 22. Mai 2016

      Episoden Anzahl: 37 Parts


      -Story-

      Ein neuer Junge zieht nach South Park! Und dieser Junge ist kein anderer als ich, der Ultra.
      Direkt freunde ich mich mit den dicksten und wohl auch rassistischen Jungen in der Stadt an: Cartman!
      Gemeinsam mit weiteren Menschen ist er gerade in einen Streit mit den Elfen verwickelt, welcher schon seid der 17. Staffel anhält.
      In einer Welt, welche total auf Fantasy getrimmt ist, versuchen Elfen, angeführt von niemand anderen als, den Judenkönig höchstpersönlich
      Kyle, versuchen diese eines uralten Reliktes habhaft zu werden. Den Stab der Wahrheit!
      Für manche mag er nur ein ganz normaler Ast sein, für uns ist es aber der einstieg in ein Abenteuer voller verstörender Momente,
      wunderschönen Easter Eggs an die Serie und epischen Schlachten von welcher so mancher kaum zu träumen vermag...

      Na, Interesse? Dann kommst du hier zur Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLsNSc4Tlx2cavlYfQU1adU8jgbhvXoJvt

      Oder für alle die direkt einsteigen wollen, hier zu PART 1: