Far Cry Primal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Far Cry Primal

      Anzeige
      Spielname: Far Cry Primal
      Angefangen am: 24.05.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: Open-WorldAction
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      In einem Land vor unserer Zeit. In einem Land Namens Oros macht sich eine Gruppe von Wenja auf ihre Stammensbrüder zu finden. Bei der Suche wird beinahe die gesamte Gruppe getötet nur Takkar bleibt übrig. In Oros angekommen beginnt er damit die verlorenen Wenja zu suchen. Doch die Wenja sind nicht allein, neben der gefährlichen Wildnis, befrohen auch die brutalen Udam und Izila, die Wenja. Um sein Volk zu schützen muss Takkar ein Bestienmeister werden und Wilde Bestien zähmen damit sie für ihn kämpfen. Am Ende bleibt nur 1 die Anführer, die sein Volk bedrohen, verichten um alle Wenja zu schützen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Far Cry Primal Playlist

      FAR CRY PRIMAL #01 [HD60/Ger] - In einem Land vor unserer Zeit
      Hier geht es zu meinem Kanal

      Dort erwartet euch eine Welt voller Spiele und das in Hülle und Fülle :D