Game + (Ein Mitspieler gesucht!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game + (Ein Mitspieler gesucht!)

Anzeige
    Name: John
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Beide Kanäle! Immer abwechselnd ;)
    youtube.com/user/DexterLP100 <--- Mein Kanal
    Geplante Spielerzahl: Nur 2! Ich und ein anderen jungen herren der darauf bock hat!
    Wann wird aufgenommen: Das wird besprochen wann das Video erscheinen soll, und dann kann der Kollege entscheiden wann er aufnimmt
    Genre: Das ist der Hacken! Alle Genres
    Kommunikation: Skype & TS
    Wer nimmt auf? beide nehmen auf (:
    Kurze Beschreibung: Jetzt kommen wir so langsam mal zur Beschreibung! Das Projekt läuft wie folgt ab. Jeder sucht sich dem anderen ein Spiel aus was er mindestens für 3 Folgen testen muss. Das ist total egal welches Spiel sollte aber auf dem PC spielbar sein. Es werden für diese 3 Folgen besondere Quests aufgegeben die man in dem Spiel erfüllen sollte. Die Zuschauer bewerten dann die Folgen. Der, der am ende die besseren Wertungen hat gewinnt und der Verlierer kriegt eine Strafe des Gewinners.
    Sonstige Bemerkungen:
    Der oder Die die mitmachen möchte muss...
    auf jeden fall 18 Jahre alt sein.
    Über ein wirklich intaktes und gutes Mikrofon verfügen
    Kein Minecraft noob kiddie sein
    Und sollte jemand sein der sich für nichts zu schade ist und auch mal Wolfteam spielen würde wenn es ihm aufgetragen wird.
    Der oder Die sollte wirklich viel Spaß verstehen und bock haben. Ich glaube dieses projekt kann unfassbar lustig werden!

Bisherige Spieler: Nur ich bisher xD