Hyrule Warriors | Abenteuer Karte [100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyrule Warriors | Abenteuer Karte [100%]

      Anzeige
      Hyrule Warriors
      Abenteuer Karte

      -Information zum Spiel-

      Originale Plattform: Wii U
      Entwickler: Koei Techmo
      Publisher: Nintendo
      Genre: Hack and Slay

      -Informationen zum Let's Play-

      Informationen: 100%
      Let's Play Plattform: Wii U
      Sammelobjekte: Herzteile, Herzcontainer, Skultulla, A-Rang
      Audio-Kommentar: Ja!

      Angefangen am: 25. Februar 2015
      Fertiggestellt am: 6. November 2015

      Episoden Anzahl: 65 Parts


      -Story-

      Selbst mit den Legenden Modus ist es noch nicht getan. Hyrule Warriors ist wirklich ein riesiges Spiel.
      Und so stützten wir uns auf den Abenteuer Modus! Um genau zu sein auf die Abenteuer Karte.
      Der Aufbau der Karte ist relativ simple und dürfte den ein oder anderen sehr bekannt vor kommen,
      denn sie ähnelt der Map von den aller ersten The Legend of Zelda für das NES. So sind natürlich auch alle Geheimnisse
      die selben wie in den alten Klassiker. So viel zum freischalten... aber das wäre für ein Hack and Slay ja zu einfach?
      Um diese letzten Endes auch noch zu bekommen muss man sich einer Prüfung stellen.
      Und diese sind nicht wirklich einfach. Hierbei wird unterschieden zwischen Einzel
      Schlachten und Abenteuer Schlachten. Sollte euch nun interessieren was denn genau der unterschied ist, dann schaut doch am
      Besten einfach mal vorbei...

      Na, Interesse? Dann kommst du hier zur Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLsNSc4Tlx2cbdIsStN8INOZjoen4p2CJM

      Oder für alle die direkt einsteigen wollen, hier zu PART 1: