Suche Aufnahme Partner für verschiedene Spiele [1/?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Aufnahme Partner für verschiedene Spiele [1/?]

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich bin auf der Suche nach einen bzw mehreren Aufnahmepartnern.
    Ich heiße Phuc bin 17 Jahre alt und liebe es zu zocken :3.
    Ziel dieser "Post" soll sein Leute zu finden die an Games interessiert sind.
    Wie die Projekte ablaufen werden können wir noch absprechen. Ich habe mir bei League of Legends etwas vorgestellt wie Themenbasierte Champions zu picken oder Call ist Call. Aber wie gesagt das werden wir uns dann noch entscheiden sollten wir zu 5. sein :).
    Ansonsten hätte ich wieder Lust an einen MMORPG habe da an Tera gedacht aber solltet ihr eine andere Meinung sein können wir das natürlich auch absprechen.

    Die restlichen Spiele die wir gemeinsam spielen könnten stehen unten^^.

    Nach dieser "kurzen" Einleitung möchte ich zu den Voraussetzungen kommen


    - Ihr solltet Spaß am Spiel haben und mit allen zurecht kommen.
    - Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und eine gewisse Reife besitzen.
    - Rages kommen vor aber ihr sollt nicht beleidigen da dies jedoch passieren kann solltet ihr euch dafür auch wieder entschuldigen können.
    - Ihr müsst nicht jedes Spiel davon spielen die unten gelistet ist eins reicht völlig aus :)
    - Ihr solltet freundlich sein

    Im großen und ganzen war das auch unten stehen noch ein paar wichtige Informationen



    Name: League of Legends, Tera (oder ein anderes MMORPG nach Absprache), Rocket League, CS:GO
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: Je mehr desto besser^^
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache wenn möglich jeden Tag oder jeden zweiten Tag
    Genre: MOBA, MMORPG, Shooter

    Kommunikation: Skype, oder TS wenn jemand so freundlich wäre einen zu verfügung zu stellen
    Wer nimmt auf?: Jeder der möchte


    Bisherige Spieler:
    Ich :),