PC Spiel wird gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Spiel wird gesucht!

Anzeige
      Nun denn ich hoffe das ist hier der passende Bereich,

ich suche ein Spiel wo ich mich eher wenig erinneren kann, ich weiss das es eine art Click and Point spiel war, die aber eine Deutsche Sprachausgabe besass, am meisten erinnerte ich mich an die eine Quest, wo man bei nem Ork, oder troll eine Zunge finden musste damit er etwas wichtiges zu uns sagen konnte damit man auch dann weiter kommen konnte soweit ich mich erinnere, man fing das spiel als art Mensch oder so an...Ist auch ein ziemlich altes Spiel!

Zu der Quest ist auch noch zu bemerken das man diesen NPC anklicken konnte und ihn nie verstehen konnte, nur durch'n hinweis von jemand anderen konnte man wissen das seine Zunge abgeschnitten wurde...

Ich hoffe die Infos sind genügend, da ich wirklich scho etliche Jahre nach diesem Spiel suche!

Und wer noch lust hat, könnte mir auch noch behiflich sein nach nem 2. Spiel das ein Konsolen Spiel ist,

das einzige was ich weiss ist das man auf nem Planeten landet und quasi irgendwelchen dorfbewohner helfen konnte... (könnte entweder n64 oder ps1-ps2 sein)

Hoffentlich ist meine Rechtschreibung nicht allzu fehlerhaft durch meinen gewissen Alkoholintuss!

Danke schon im vorraus!
    • War das Point and Click Adventure vielleicht Simon: The Sorcerer?
      Ich glaube da gab es Orks direkt am Anfang des ersten und naja...gibt 5 Teile der Serie und somit könnte es gut möglich sein, dass einer von denen keine Zunge hat oder sowas.

Beim zweiten Spiel fehlt mir nur Jetforce Gemini ein. Da war die Hauptaufgabe kleine Dorfbewohner zu retten.
      Kam für das N64 raus.