hat wer einer einen guten emulator für mich parrat möchte bald ein lp starten und bräuchte einen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hat wer einer einen guten emulator für mich parrat möchte bald ein lp starten und bräuchte einen

Anzeige
    hi zusammen ich bin matze2129 und bin neu hier möchte gern ein lp starten und bräucht einen guten emulator wenn jemand einen guten hat bitte melden danke
  • Hab halt scho bei google gschaut und find halt keinen wo ich z.B. tales of phantasia oder tales of symphonia oder tales of eternatel spielen kann deshalb frag ich man kann mir auch ne nachricht schreiben wer will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze2129 ()

• Einfach mal googeln ... auch wenn du das angeblich gemacht hast:
    Tales of Phantasia ist für nen SNES bzw für nen GBA
    Tales of Symphonia ist für PS2 bzw GameCube
    Tales of Eternatel für die PSP

Anhand dieser Infos sollte es kein problem einen Emulator zu finden.
    Suchwort könnte z.b. sein: SNES Emulator

Erstes Ergebnis ist bereits ein Treffer (oh wunder) ;)

Einen der alles abspielt gibts net...
  • Zum einen:

Richtlinen schrieb:

Ein Thema im Fragen & Antworten Bereich hat ein gewisses Maß an Verständlichkeit aufzuweisen.
    Dazu zählen: Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, Problem-/Fragenrelevante Angaben zu verwendetem System. bzw. Programmen.

Vorallem deine Interpunktion solltest du unbedingt mal aus der Versenkung holen, so ganz ohne liest sich's schwer.

Richtlinen again schrieb:

Ein eindeutiger und kurzer Betreff muss gewählt werden. (Nein, "Fraps" ist KEIN solcher Betreff)

Du braucht nicht den gesamten Themeninhalt in den Betreff stopfen... Ein kurzes: "Suche Emulator" hätte gereicht.

Ja, ich bin mir bewusst, dass das Thema hier her geschoben wurde.

Ansonsten:
    Einfach mal googeln ... auch wenn du das angeblich gemacht hast:
    Tales of Phantasia ist für nen SNES bzw für nen GBA
    Tales of Symphonia ist für PS2 bzw GameCube
    Tales of Eternatel für die PSP

Anhand dieser Infos sollte es kein problem einen Emulator zu finden.
    Suchwort könnte z.b. sein: SNES Emulator

Erstes Ergebnis ist bereits ein Treffer (oh wunder)

Einen der alles abspielt gibts net...

^this.

Closed+Archive. Lösungsvorschläge wurden die Korrekten genannt.