Ein charmant, aufgedrehter Daniel stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein charmant, aufgedrehter Daniel stellt sich vor.

      Anzeige
      Ein wunderschönen Abend meine Damen und Herren, Lets Player und Lets Playerinnen,

      ich stelle mich nun mal kurz vor.

      Ich heiße Daniel bin mittelalt und mittelgroß :D
      Nein, Spaß jetzt mal back 2 topic, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden ( da wo es das Meer gibt ;)).
      Neben der harten, langen Arbeit :cursing: als Konstruktionstechniker bin ich 4 mal die Woche im Gym.
      Ich gucke schon seit Jahren mehr YouTube als TV. Schuld ist die kleine Gamergrp namens PietSmiet.
      Wer mehr wissen möchte kann gerne nachfragen. :D

      Versucht habe ich es mit YouTube zu gegebener Weise schon öfters, aber nicht den nötigen letzten Willen gehabt, dies durch zu ziehen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es alleine gemacht habe. Das möchte ich dieses Mal ändern, gerne was mit meiner Community ( wenn Sie nicht so schüchtern wäre *hust* ) oder auch sehr gerne mit anderen YTern, vielleicht ja du ;)


      In meinen Videoveröffentlichungskonzept ( neues Wort erfunden ) ist im Moment Fifa, Golf with Friends, Blobby Volley . Bald kommt definitiv CS:GO hinzu und vielleicht noch das ein oder andere Spiel.
      Kleine Spielereien ( nicht pervers gemeint ) mit meiner Freundin werden auch Folgen.
      Und die BroFightNight gegen meinen guten Kollegen Sven wird auch neu aufgelegt.

      Wer sich das bis jetzt alles durchgelesen hat, darf sich eine Umarmung bei mir abholen. :thumbsup:

      ps. Ich suche immer Leute zum daddeln 8o 8o