PS4-Account-Sharing...sind meine Daten sicher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4-Account-Sharing...sind meine Daten sicher?

      Anzeige
      Hallo Community, ich habe vor kurzem auf Gk4.me GTA V für die PS4 gekauft,da es dort sehr preiswert zu erhalten war. Jedoch bekommt man nicht einen Key o.Ä sondern einen Account (d.h Email und Passwort einer "unbekannten" Person) ,um sich das Spiel zu "sharen". Es funktioniert reibungslos,ich habe das Spiel..jedoch hätte ich jetzt eine Frage. Da ich nun Zugriff auf seinen Account habe und MEINE PS4 als primär auf SEINEM Account aktiviert habe..kommt bei mir ein komisches Gefühl auf. Sind MEINE Daten sicher? Sprich "vor dem anderen Account". Hat der Account von dieser Person "X" irgendeinen Zugriff auf irgendwelche Daten,Mails,Passwörter oder sonstwas? Allgemein meine ich damit so eine Art Absicherung "meines Rückens"..schliesslich ist das der Account von irgendeiner Person,die mir unbekannt ist. Also kurz gefasst würde ich einfach gerne wissen,ob das ganze für MICH 100% sicher ist. Gibt es Möglichkeiten mich abzusichern o.Ä?
      Vielen Dank im Vorraus.
    • Es ist also eine Art..."Random" Account die auf zig andere Leute benutzen?

      Aber ums Spiel ist es mir nicht unbedingt so schade..es geht mir um meine (Daten-)Sicherheit,habe ich da etwas in bezug der oben genannten Punkte was zu befürchten?