(TMPEnc) Tipps zum Workflow verbessern gesucht, mit Video :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (TMPEnc) Tipps zum Workflow verbessern gesucht, mit Video :)

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    wir würden gerne unseren Workflow bei TMPEnc verbessern, uns ein oder zwei klicks sparen, etwas schneller werden beim bearbeiten der Videos. Für dieses Zweck haben wir ein Video aufgenommen wie wir unsere DS3 Lets Plays zusammen schneiden, mit der bitte das ihr euch mal dieses Video anschaut und was dazu sagt. Es ist ungefähr 4 Minuten lang und ohne Ton, da es wirklich nur darum gehen soll was wir wo clicken und machen um auf unser Ergebnis zu kommen.

    Da mir schon sehr oft und sehr ausführlich hier geholfen wurde, dachte ich ich fang mit meiner Fragerei auch hier an :)



    Vielen Dank schon mal vorab,

    der Dübel von DD Let's Play