Hier ist euer Kanbo! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist euer Kanbo! :)

      Anzeige
      Hallo meine lieben Freunde! :)

      Habe eben das Forum hier entdeckt, und mich gleich mal angemeldet! Ich bin euer Kanbo und mache seit Anfang Dezember letzten Jahres aktiv und regelmäßig Videos auf Youtube!

      Was gibt es auf meinem Kanal zu sehen?

      Auf meinem Kanal bringe ich handelsübliche Let's play zu Spielen wie Gothic 3, Undertale, Amnesia (Sogar im Coop mit einem Kumpel!) oder auch Hearthstone! Bei letzterem aber auch Pack Opening, Deckvorstellungen, Tavern Brawl, Arena oder normale Ranked Games! Das variiert je nach Lust und natürlich den wünschen der Community! Generell möchte ich mich nicht auf ein Genre beschränken. Ich spiele was mir Spaß macht und was den Leuten ein lächeln herbeizaubern kann :)

      Es gibt aber auch lustige Zusammenschnitte! Im Format "Neulich in der Kluft" erscheinen unregelmäßig editierte LoL Gameplays die ziemlich behindert sind, weil ich da meistens mit meinen besten Freunden spiele was oft mal ausartet :saint: Aber auch zu Spielen wie Nether kommen editierte, lustige Videos :)

      Außerdem würde ich gerne regelmäßig LoL Content bringen. Quasi eine Art "Ranked Randale" Format. Wenn sich im übrigen nun jemand angesprochen fühlt, kann er / sie sich gerne bei mir melden! Ich würde mich sehr freuen, wenn man vielleicht zusammen das ein oder andere Video aufnehmen kann!

      Ebenfalls möchte ich aber auch Videos produzieren die kritisch auf verschiedene Themen Stellung nehmen. Das sollen keine Vlogs sein, sondern gut vorbereitete Produktionen welche ich euch mit messerscharfer Lyric ins Öhrchen einmassieren möchte :)

      Meine technische Ausstattung

      Mittlerweile habe ich mir ein relativ gutes Setup zusammengestellt! Ich besitze einen Greenscreen, als auch Softbox um jenen ordentlich auszuleuchten! D.h. Facecam Folgen sind kein Problem. Allerdings möchte ich nicht in jedes Spiel mein Gesicht editieren, da es ja schon i-wo passen muss :)

      Ebenfalls besitze ich ein Großmembran Mic mit entsprechendem Popschutz und Stativ!

      Auch eine Logitech HD Pro c920 ist vorhanden welche sogar Youtuber wie CommanderKrieger oder HandOfBlood für ihre Videos nutzen!

      Zum Aufnehmen nutze ich entweder Fraps (Ist noch nicht optimal, und auch nur für Spiele bei denen OBS nicht so will) oder OpenBroadCaster. Für die Audiospur nutze ich Audacity und zum Rendern bzw Editieren nutze ich Magix Video Deluxe!


      Also wenn wir mal auf meinem Kanal vorbeischauen möchtet, würde ich mich sehr darüber freuen! Liebe Kommentare sind für mich das Schönste an Youtube und wertvoller als Likes oder die Abonenntenzahl :) Falls ihr Lust habt ein Projekt gemeinsam zu starten, egal ob groß oder klein, dann könnt ihr mich sehr gerne anschreiben. Entweder hier im Forum oder auf meinem Youtube Kanal!

      So! Ich freue mich sehr, wenn ihr das alles bis hier hin gelesen habt :) Ich entlasse euch dann nun mit einem Link zu der neusten Hearthstone Folge mit meinem geliebten Bloodknight Deck :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanbo Flin ()