Warum kann diese Datei nicht in Premiere geöffnet werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum kann diese Datei nicht in Premiere geöffnet werden?

    Anzeige
    Hey Community, der Titel sagt schon (fast) alles, der Rest kommt hier: ^^

    Spoiler anzeigen

    Video
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : High 10@L5
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrames : 8 frames
    Breite : 2 080 Pixel
    Höhe : 1 170 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling/String : 4:2:0
    BitDepth/String : 10 bits
    Scantyp : progressiv
    verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 148 r2579 73ae2d1
    Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=8 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=9 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-2 / threads=9 / lookahead_threads=1 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=60 / rc=crf / mbtree=1 / crf=21.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=81 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.25
    Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

    Besuch' mich doch mal auf YouTube
  • RealLiVe schrieb:

    MarioZockt schrieb:

    BitDepth/String : 10 bits
    Deshalb vermutlich. Würde mich wundern, wenn Premiere 10 Bit - Videos öffnen kann.
    Danke für den Ansatz!
    Also müsste ich es erst mit 8 bit re-encoden?
    Ein Freund von mir hat eben mal versucht, die Datei in Magix VDL 2015 zu öffnen. Da geht es auch nicht. Evtl. auch wegen 10 bit?
    Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

    Besuch' mich doch mal auf YouTube
  • Danke Euch für die Infos!
    Könnte mir das mit dem SSM mal jemand etwas näher erklären, oder sollte ich das besser in seinem Thread fragen?
    Ich habe ihn bisher immer nur genutzt, um meine files für MeGUI vorzubereiten.
    Meine Videos gehen i.d.R. ungeschnitten online, daher hält sich mein Erfahrungsschatz mit Premiere in Grenzen... ;)
    Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

    Besuch' mich doch mal auf YouTube
  • Am besten erstellst du ein Preset von deinen aktuellen SSM Einstellungen die du derzeit für den Encode nutzt.

    Wenn getan, nutzt du dieses Preset

    killerinstinct.ath.cx:2000/files/Frameserver.SSM

    Dann packste dein Video rein.

    Gehst zu Audio, passt Samplerate etc an dein Material noch an. Könnte bei dir ja anders sein. Und drückst auf den Noten Button.

    Danach drückst du auf den Button der rechts neben dem Scriptspeichern Button ist, sprich diese Hand da.

    Dann haste 2 frameserver Fenster offen, die du offen lässt.

    Dann gehst in dein Timeline Programm und öffnest das Video mit der Datei in C:\Volumes und Audio über den selbigen Ort.

    @Sagaras : Kann man Frameserver mit Multithreading kombinieren? Habs bislang sicherheitshalber immer ohne gemacht. Aber vllt haste ja schonmal probiert gehabt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Kann man Frameserver mit Multithreading kombinieren? Habs bislang sicherheitshalber immer ohne gemacht. Aber vllt haste ja schonmal probiert gehabt.
    Kann man machen. Musste genauso auf die Sachen achten die du für das Encodieren über MeGUI nutzt.

    Das AVISynth Skript wird ja lediglich mit MT ausgeführt. Damit hat der avfs-Frameserver ja nix am Hut. Der avfs wird die Frames nur weiterleiten und nutzt soviel Threads wie er brauchen tut. Das Teil ist ja MT Fähig.