Abonnenten Special 100/152 [Q&A] ♦ Rollercoaster Tycoon 2 ♦ Facecam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abonnenten Special 100/152 [Q&A] ♦ Rollercoaster Tycoon 2 ♦ Facecam

      Anzeige
      Spielname: Abonnenten Special 100/152 [Q&A] ♦ Rollercoaster Tycoon 2 ♦ Facecam
      Angefangen am: 29.05.2016
      Fertiggestellt am: 29.05.2016

      Genre: Simulation und Special

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: RollerCoaster Tycoon (RCT) ist eine, ursprünglich von Chris Sawyer entwickelte, Wirtschaftssimulationsspielreihe in 2D- bzw. 3D-Grafik, bei der der Spieler die Rolle eines Parkdirektors übernimmt und einen Vergnügungspark aufbauen und/oder erweitern soll. Die Reihe umfasst derzeit fünf Spiele. Der Fokus des Spiels liegt (anders als bei NoLimits) primär auf Management eines Freizeitparks. Die ersten drei Spiele (Rollercoaster Tycoon, Rollercoaster Tycoon 2 und Rollercoaster Tycoon 3) wurden für den PC entwickelt. Später wurden sie auch auf andere Systeme portiert. Das letzte Spiel der Reihe war Rollercoaster Tycoon 4 mobile aus dem Jahr 2014 und ist nur für Mobil-Geräte portiert worden. Der sechste Teil ist unter dem Titel Rollercoaster Tycoon World Ende März 2016 als Early Access erschienen.

      Zusätzliche Informationen:Herzlich Willkommen zu meinem/unserem Abonnenten Special. Ich habe mich an die Kamera gewagt (ist leider nur die vom Laptop) und spiele mit euch Rollercoaster Tycoon 2 während ich eure Fragen beantworte :).
      ♥♥♥♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♥♥♥
      !!!!VIELEN DANKE FÜR EURE GANZEN FRAGEN!!!
      ♥♥♥♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♥♥♥
      Es tut mir sehr leid, falls ich jemanden vergessen habe, das war keine Absicht ^^
      ♥♥♥♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♥♥♥

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:



      Abonnenten Special 100/152 [Q&A] ♦ Rollercoaster Tycoon 2 ♦ Facecam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aeroshiva ()