Kirby und die wundersame Spiegelwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby und die wundersame Spiegelwelt

      Anzeige
      Spielname: Kirby und die wundersame Spiegelwelt
      Angefangen am: 20.05.2015
      Fertiggestellt am: 05.05.2016

      Genre: Jump'n Run
      Plattform/System: Game Boy Advance
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Als die Spiegelwelt im tiefstem Chaos war flog Meta-Knight los, um Traumland zu schützen. Kirby spazierte gerade auf einer Wiese, als plötzlich ein dunkler Meta-Knight vor im stand und ihn vierteilte. Die vier Kirbys gerieten in Panik und sprangen auf denWarp-Star, um das Chaos zu beenden.
      Angekommen in der Regenbogenroute verfolgen sie Dark Meta-Knight. Vor dem Portal zur Spiegelwelt war der echte Meta-Knight bereits da. Dark Meta-Knight sperrte Meta-Knight in der Spiegelwelt ein und zerbrach das Portal in 8 Spiegelscherben.
      Nun müssen sich die vier Kirbys aufmachen und die Splitter zurückholen, um Meta-Knight zu befreien und das Chaos zu beenden.

      Zusätzliche Informationen: Das Let's Play wurde abgebrochen, allerdings zu ende gespielt.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Komplette Playlist :)