Kirby und die wundersame Spiegelwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Kirby und die wundersame Spiegelwelt

      Anzeige
      Spielname: Kirby und die wundersame Spiegelwelt
      Angefangen am: 20.05.2015
      Fertiggestellt am: 05.05.2016

      Genre: Jump'n Run
      Plattform/System: Game Boy Advance
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Als die Spiegelwelt im tiefstem Chaos war flog Meta-Knight los, um Traumland zu schützen. Kirby spazierte gerade auf einer Wiese, als plötzlich ein dunkler Meta-Knight vor im stand und ihn vierteilte. Die vier Kirbys gerieten in Panik und sprangen auf denWarp-Star, um das Chaos zu beenden.
      Angekommen in der Regenbogenroute verfolgen sie Dark Meta-Knight. Vor dem Portal zur Spiegelwelt war der echte Meta-Knight bereits da. Dark Meta-Knight sperrte Meta-Knight in der Spiegelwelt ein und zerbrach das Portal in 8 Spiegelscherben.
      Nun müssen sich die vier Kirbys aufmachen und die Splitter zurückholen, um Meta-Knight zu befreien und das Chaos zu beenden.

      Zusätzliche Informationen: Das Let's Play wurde abgebrochen, allerdings zu ende gespielt.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Komplette Playlist :)