Suche Grafiker für Tutorial-Videos gegen Bezahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Grafiker für Tutorial-Videos gegen Bezahlung

    Anzeige
    Guten Tag zusammen,
    wie der Titel bin ich auf der Suche nach einer art “Youtuber” der sich mit mit einen der unten aufgelistetet Programmen gut auskennt.Du musst nun kein totaler Youtube Star für diese Aufgaben sein, dennoch wäre es Wünschenswert wenn du während der Bearbeitung in dem Programm etwas darüber erklärst was du gerade machst. Das ganze würde so ablaufen das du von mir Wöchentlich einen Auftrag bekommst. Deshalb lege ich hier Wert auf eine Langfristige Zusammenarbeit. Bezahlung wird noch vereinbart.

    p.s. wenn du zwar fit in Photoshop und co. bist aber nicht gerne ins Micro sprichst darfst du dich trozdem melden.


    Wenn du dich nun angesprochen fühlst dann melde dich hier per p.n und wie besprechen die Einzelheiten. Bitte in die P.N gleich reinschreiben ob du mit oder ohne Micro die Videos aufnehmen möchtest und deine ungefähre Preisvorstellung.

    Programme für die Videos benötigt werden sind:
    Photoshop *****
    Illustrator *****
    After Effects *****
    Premiere ***
    Cinema 4D ****
    3d Max ****
  • Also auf mich würde das komplett zutreffen bis auf 3D Max kenne ich jedes dieser Programme aus dem ff, ich arbeite seit 10 Jahren mit Photoshop und Illustrator und habe Erfahrung als Freiberuflicher Grafiker. Dazu kommt das ich einen Channel mit 4,5k Abos habe der Tutorials über einige dieser Programme anbietet.

    Jedoch habe ich echt 0 Plan was genau deine Idee ist? Einen armen Grafiker dazu, zu bringen dir Videos zu Produzieren die du dann hochladen kannst? Entweder müsste da die Bezahlung schon sehr gut sein also 50-80€/h oder da müsste mehr drin sein. Weil jeder Grafiker mit den Fähigkeiten die du vorderst könnte ohne große Anstrengung selbst einen Channel über genau die Themen aufstellen?

    MEINE FRAGE ALSO WAS GENAU ÜBERNIMMST DU IN DEM PROJEKT? WAS WÄRE MEIN VORTEIL WENN ICH MIT DIR ZUSAMMEN ARBEITEN WÜRDE?
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

    YouTube Channel | Portfolio
  • Ja und zu den meisten Programmen gibt es schon Channel mit 100000+ Abos die sehr sehr hochwertige Sachen Produzieren daher frage ich mich halt was der Grafiker davon hätte. Für mich klingt es aktuell einfach so als wenn er jemand sucht der die Arbeit für ihn macht.
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

    YouTube Channel | Portfolio
  • Unleashed Design schrieb:

    Ja und zu den meisten Programmen gibt es schon Channel mit 100000+ Abos die sehr sehr hochwertige Sachen Produzieren daher frage ich mich halt was der Grafiker davon hätte. Für mich klingt es aktuell einfach so als wenn er jemand sucht der die Arbeit für ihn macht.

    Glaub ich auch, aber wenn er das gut bezahlen würde, warum nicht ^^
    Bezweifel ich aber ehrlich gesagt :D