Suche tatkräftige Unterstützung für einen gemeinsamen Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche tatkräftige Unterstützung für einen gemeinsamen Kanal

    Anzeige
    Kanal: Wird zusammen entschieden
    Anzahl der Leute: 2 Leute aber idealerweise suche ich noch 3 :)
    Genre: Alles was das Herz begehrt, es soll sich auf kein Genre festgelegt werden
    Kommunikation: Sollte ich genug Leute finden und alles passt, werde ich natürlich einen TS3 Server zur Verfügung stellen :)
    Kurze Beschreibung: Hallo liebe Let´s Play Community :) Da ich zur Zeit nicht wirklich dazu komme täglich Videos für meinen Kanal zu produzieren würde ich auf diesem Wege sehr gerne ein paar nette und engagierte Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, suchen um zusammen einen gemeinsamen Kanal aufzubauen :) Meine Idee ist es, das alle Teilnehmer des Kanals die selben Rechte haben, es wird alles zusammen entschieden und jeder wird dann natürlich auch die Daten des Kanals bekommen. Da dies natürlich mit Vertrauen zu tun hat, möchte ich die Leute vorher gerne einmal in einem Gespräch oder vielleicht sogar noch in ein paar Runden gemeinsamen zocken kennenleren, um zu sehen ob es zwischen uns passt. Geplant sind dann natürlich auch Togetherprojekte sollte daran Interesse bestehen. Jeder sollte aber natürlich auch seine Singleplayerprojekte haben, um den Zuschauen einen am Besten täglichen Content zu liefern :) Zu mir selbst noch ein bisschen was: Ich bin der Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bamberg, welches in der Region von Nürnberg liegt. Ich spiele Videospiele eigentlich schon mein ganzes Leben und möchte diese Leidenschaft nun gerne mit den Partnern und dann natürlich auch mit den Zuschauern teilen :) Auf Steam besitze ich über 200 Spiele und habe außerdem noch eine PS4 und eine Wii U, also sollte so ziemlich für jeden etwas zu finden sein ;) Falls ihr nun Interesse bekommen habt meldet euch hier im Forum oder addet mich gerne auch auf Steam, Link findet ihr auf meinem Kanal :)
    Sonstige Bemerkungen: Da ich selbst 23 bin würde ich es bevorzugen, dass man sich nur meldet wenn man 18+ ist, gerne lasse ich mich aber auch von jüngeren überzeugen falls die Chemie passen sollte :)
    Hier mal der Link zu meinem aktuellen Kanal, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt: youtube.com/channel/UCQJRPZT4XCxNy3NAjl7RObA

    Mitwirkende: Dominator
  • Ich bin sowieso zu alt für diesen Scheiss, aber die Together-Suche funktioniert nur noch U18.
    Das heisst, wenn du gerne Minecraft, LoL, Garys Mod oder sonst nen Hipstergame spielst und unter 18 bist, dann kannst du hier noch nen Haufen Kinder finden, die gerne mit dir spielen. Aber wenn du über 18 bist und nen paar "Erwachsene" suchst, hast du hier voll verloren.
    Sorry about that :)
  • Anzeige

    cptsolo schrieb:

    Ich bin sowieso zu alt für diesen Scheiss, aber die Together-Suche funktioniert nur noch U18.
    Das heisst, wenn du gerne Minecraft, LoL, Garys Mod oder sonst nen Hipstergame spielst und unter 18 bist, dann kannst du hier noch nen Haufen Kinder finden, die gerne mit dir spielen. Aber wenn du über 18 bist und nen paar "Erwachsene" suchst, hast du hier voll verloren.
    Sorry about that :)

    Quatsch mit ganz viel Soße, es gibt auch genug erwachsene Leute die darauf Lust haben.
    Empfehlen ein Together Kanal aufzumachen empfehle ich aber keinem, weil das immer zu Konfliken führt. Besonders dann wenn man sich persönlich nicht kennt.
  • cptsolo schrieb:

    Ich bin sowieso zu alt für diesen Scheiss, aber die Together-Suche funktioniert nur noch U18.
    Das heisst, wenn du gerne Minecraft, LoL, Garys Mod oder sonst nen Hipstergame spielst und unter 18 bist, dann kannst du hier noch nen Haufen Kinder finden, die gerne mit dir spielen. Aber wenn du über 18 bist und nen paar "Erwachsene" suchst, hast du hier voll verloren.
    Sorry about that :)
    So ein Blödsinn. Ich selber bin 32 und durchaus interessiert an Together Projekten. Klar muss die Basis stimmen, aber dennoch ist Deine Aussage Bullshit auf ganzer Linie. Es gibt hier etliche Leute, die reif genug für so ein Projekt sind.

    @Dominator: Wie gesagt, ich bin 32 Jahre jung (oder alt), habe einen halbwegs vernünftigen PC, sehr flexible Arbeitszeiten, eine Famile sowie 4 Chinchillas als Haustiere und ein großes Interesse an gemeinsamen Projekten. Mein Kanal ist klein und hat nicht allzu viel zu bieten, dennoch bin ich (persönliche Meinung) ein reifer Spieler, der schon seit über 20 Jahren Computerspiele spielt. Ich bin für jeden Bödsinn zu haben, kann aber durchaus auch ernst sein. Falls Dir das genügt, melde Dich ruhig. :)

    mfg
    fusseli06
    Immer diese Leute, die Ihren Kanal in die Signatur packen müssen... :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese einstecken und behalten.
  • Heyho,

    Hätte da auch Interesse. Mein einziges Problem sind meine Arbeitszeiten, die sehr variieren (könnte das Together etwas kompliziert machen).

    Zu mir, bin 27 und komme aus Belgien ^^. Computerspiele hab ich schon mein Leben lang gerne gespielt, sei es Konsole (gaaaaaaaanz früher ^^) oder später dann auch am PC. Wenn ich mal nicht am Pc hocke, mach ich eigentlich auch sehr gerne Sport (War 3 Jahre an der Spoho in Köln). Mittlerweile verdiene ich aber mein Brot mit Kellnern. Deswegen auch die blöden Arbeitszeiten...

    Hab selber auch einen kleinen Kanal der unten verlinkt ist. Da kannst du dir ja auch nochmal ein Bild von mir machen ;).

    Kannst ja mal ne pm schreiben falls Interesse besteht, können uns dann auch gerne mal unterhalten oder auch mal ne Runde zocken :).

    Mfg
    ---------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

    Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

    --------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------