HD PVR 2 Bild flackert am Monitor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD PVR 2 Bild flackert am Monitor

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hab mir mittlerweile ein ganz nettes Stream-Aufnahme-Setup gebaut wie ich finde.
    Das Problem ist jedoch, dass die von mir verwendete Hauppage HD PVR 2 wohl irgendwie ein Problem hat:
    Das Bild an meinem Monitor (EIZO FS2333) flackert. Mit Flackern meine ich, dass sich die Helligkeit immer mal wieder ändert, komplett aus geht es allerdings nie.
    Aufgetreten ist diese Phänomen sowohl bei der WiiU als auch bei der PS4 (HDCP ist AUS). Die Kabel sitzen alle richtig, scheint nicht an denen zu liegen.
    An der Software im PC kommt alles ohne Probleme an, auch die Aufnahmen haben keinerlei flackern. Beim Spielen selbst nervt das aber furchtbar.

    Hatte jemand schon mal so ein Problem oder kennt einen Lösungsweg? Wäre sehr dankbar!
    Wegen verschiedenen Gründen im Moment keine Videos.
    Gerne könnt ihr aber auf Pixelburg vorbei schauen. Da kommt immer Content von mir.