Aufbau einer gemütlichen und lustigen Runde GTA Online :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufbau einer gemütlichen und lustigen Runde GTA Online :)

    Anzeige
    Spielersuche für ein Together


    Name: GTA Online

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Hier ist der Link zur Sonne

    Geplante Spielerzahl: 2-8

    Wann wird aufgenommen: Die Termine werden dann zusammen ausgemacht. :) Sind da sehr flexibel, außer am Wochenende

    Genre: Action

    Kommunikation: Skype/TS3 , wird nach der Mehrheit entschieden. TS3 Server ist vorhanden

    Wer nimmt auf? jeder der möchte

    Kurze Beschreibung:


    Hallo Freunde der Sonne,

    Ich und mein Kollege Girino suchen ein paar nette und humorvolle Leute für GTA Onlinerunden zum Abhängen und Missionen zocken (Gern auch Heistmissionen), a weil es zu zweit nicht die ganze Zeit immer spaß macht und es immer auch wahnsinnig lange dauert bis man die Lobby komplett hat und manche Leute wirklich kein Teamplay verstehen und b weil es in einer größeren Gruppe doch weitaus mehr Spaß macht, Los Santos zu erobern und auch mal Mist zu bauen :D Natürlich möchten wir das Ganze auch aufnehmen, bzw ihr könnt es auch, das bleibt alles euch überlassen.

    Wie soll das Ganze ablaufen?

    Naja, ganz einfach. Wir zocken zusammen, schauen ob es passt und nehmen dann gemeinsam oder wir allein auf. Ihr müsst also nicht unbedingt aufnehmen und es hochladen. Das bleibt ganz euch überlassen. Wenn wer online ist, wird eingeladen, vielleicht vorher bisschen geschrieben, TS joinen und los gehts. Man sollte lediglich nicht unbedingt das in sein Video reinschneiden, was einen anderen Youtuber, der ebenfalls Videos macht, mega ins schlechte Licht rückt.

    Alles in allem, soll es mehr so sein, dass man sich nicht einfach nurwegen Youtube zusammenfindet, sondern auch freundschaftlich zusammen kommt und bock auf zocken hat.

    Sonstige Bemerkungen: Was solltest du mitbringen?


    - Ein funktionierendes Headset/Mikrophon
    - Spaß am Spiel (ziemlich wichtig)
    - Du kannst auch ein niedriges oder sonst was für ein hohes Level haben, um mitzuzocken. Es geht lediglich um den Spaß-Faktor

    Bisherige Spieler: Girino, Fewsal, Dominator, Retro-Chin(Ab hier könnte hier Name stehen :) ) ,
    Unser Youtube Channel! Jeden Tag eine neue Folge!


    Aktuelle LPs mit viel Liebe und Humor zum Detail ! :D

    The Evil Within (Montags)
    GTA Online (Freitag)
    Farming Simulator 2015 (Dienstag und Donnerstag)
    Life is Strange (Mittwochs)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neversurrendercrew ()

  • Dann will ich auch mal wieder. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich würde sehr gerne mitmachen, vorallem was die Heistsmissionen angeht. Bin 32 Jahre alt, oder jung, je nach dem und in GTA Online Level 49. GTA V habe ich seit dem es damals raus kam. Ich selber bin für fair play, also sinnloses "Rumgeballer" gibt es bei mir nur nach Absprache. ;) Allerdings muss ich auch erwähnen (da es ja Gott sei Dank nur um den Spaß geht), das meine Arbeitszeiten sehr flexibel sind und auch mal kurzfristig Tag oder Nachtschichten sich abwechseln. Desweiteren steht mein PC im Wohnzimmer, wo sich auch meine vier verrückten Chinchillas herumtreiben, die gerne mal (vorallem Abends) sich fröhlich damit begnügen, herumzuknuspern. Auch habe ich eine Familie, aber da könnte ich wohl was regeln, das diese dann etwas "zurückhaltend" sind, was den Lautstärkepegel angeht. ^^ Aufnehmen werde ich wahrscheinlich nicht, weil dann die FPS Zahl doch arg in den Keller rückt.

    Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, schreibe mich doch hier oder via Skype mal an (siehe Profil).
    Auf meinem Hauptkanal kannst Du Dir ein Bild davon machen, was für ein verrückter Typ ich bin. ^^

    mfg
    das Retro-Chin
    Immer diese Leute, die Ihren Kanal in die Signatur packen müssen... :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese einstecken und behalten.
  • Sry das wir uns jetzt erst melden, aber hatten gestern ein harten Aufnahmetag.

    Ich trage euch zwei schon mal mit ein und wir schauen mal sich vllt bis nächste Woche noch welche finden, die außerhalb der Heists wie zum Beispiel beim Sudo oder ähnlichen Missionen mitmachen :)
    Unser Youtube Channel! Jeden Tag eine neue Folge!


    Aktuelle LPs mit viel Liebe und Humor zum Detail ! :D

    The Evil Within (Montags)
    GTA Online (Freitag)
    Farming Simulator 2015 (Dienstag und Donnerstag)
    Life is Strange (Mittwochs)
  • Anzeige
    Bevor ich sage "ich wäre gern dabei" habe ich noch zwei Fragen:
    1. Wie sieht es mit Aufnahmen am Wochenende aus? ("Sind da sehr flexibel, außer am Wochenende")

    2. Wären später auch andere Spiele als GTA Online im Together möglich/denkbar/geplant? (z.B. Garry's Mod mit anderen Spielmodi als TTT)
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
  • Ich nehme an das neversurrendercrew seine Mitspieler gefunden und das Thema hier nicht als erledigt markiert hat.

    Aber mal ne Frage an Retro-Chin:
    Planst du ein LPT und suchst noch Mitspieler? Wenn ja dann kannst du mal ne kurze PN mit dem angedachten Spiel(en) schreiben, vielleicht ist was dabei was mich interessiert.

    Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende, reichlich Aufrufe und unterhaltsame Aufnahmen
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
  • @ Enno ich plane kein LPT. Ich suche nur eine gemütliche Runde für GTA Online. (Ich nehme selber auch kein GTA auf, da sonst meine Framerate zu sehr in den Keller geht) Deswegen habe ich mich hier eingetragen. Ob das Thema nun erledigt ist, weis ich nicht. Ich wurde ja bei den "Mitspielern" vom Threadersteller eingetragen. Nur passiert ist noch nichts. Wie gesagt, ich muss planen, da ich unterschiedliche Schichten habe.
    Immer diese Leute, die Ihren Kanal in die Signatur packen müssen... :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese einstecken und behalten.