Leauge of Legends Ranked Team gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leauge of Legends Ranked Team gesucht!

    Anzeige
    Huhu!

    Wie im Titel schon erwähnt, suche ich Anschluss an ein vielleicht bestehendes oder neues Ranked Team in LoL, mit welchen man dann auch regelmäßig Ranked Videos bringen kann!
    Mir ist nicht wichtig wie hoch die Elo ist, sondern eher wie nett und erwachsen die Leute sich verhalten :) Ich selber bin über 18 und würde mir das auch von meinen Mates wünschen :)
    Das heißt nicht, dass man nicht mal komplett abspasten kann zusammen, sondern eher, dass auf jeden verlass ist und keine Kindereien entstehen!

    Ich spiele im Moment am liebsten Jungle / Top aber auch gerne mal Support. Hauptsache Tanky! Für das Ranked Team bin ich aber auch gerne bereit andere Rollen zu trainieren bzw mich an bestimmte Compositions anzupassen. Ich spiele seit Ende Season 2 und habe ca 2k WIns.

    Also falls ihr ein Ranked Team besitzt bzw vorhabt eines zu gründen, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben!
  • hallöchen, ich hätte Intresse an den Projekt bin zwar 17Jahre alt aber vielleicht kann man ja mal ein auge zudrücken... Ich eine ruhige Person ^^ und denke das man mit mir recht gut klar kommen kann. Leageo of Legends spiel ich seit mitte season 3 wobei ich mal damit aufgehört habe. Solltet man das Ranked Team komplett serious nehmen bis diamond so bin ich aus dem schneider da ich ab und zu trollen werde :) wobei ich es nie übertreib... Ansonsten spiel ich sehr gerne supp und adc ansonsten kann ich noch top aber das nicht überragend... Würd mich auf jedenfall auf eine Antwort freuen in diesem Sinne wünsch ich viel Spass beim zocken und ein Erfolg des Projektes