Der Caeptn sagt Ahoi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Caeptn sagt Ahoi

      Anzeige
      Hallo zusammen, als Neuling ist es an der Zeit, sich einmal vorzustellen.


      Ich heiße André, bin aus dem großen NRW und ein bereits fortgeschrittenes Semester, dass seine ersten Schritte im Gaming-Bereich noch auf einem Amiga 500 bestritten hat :D Der Virus hatte mich ergriffen und es gab kein Entkommen mehr. Seitdem spiele ich alles, was mir unter die Finger kommt, und irgendwann dachte ich mir, da kann man doch auch Videos draus machen und auf Youtube hochladen. Einfach nur, um es für die Nachwelt festzuhalten und sich irgendwann mal daran zu erinnern, wie viel Spaß man hatte und womit man seine wertvolle Zeit verbracht hat. Das mache ich jetzt seit gut anderthalb Jahren und habe bereits einige Let´s Plays abgeschlossen und neue Projekte sind stetig in der Mache. Wer Interesse hat, kann gerne mal einen Blick reinwerfen. Ich bin offen für Kritik, Lob und Vorschläge jedweder Art.


      Der Kanal: Caeptn Ungelenk


      Ich bin ein Alleszocker aus Leidenschaft, mit einem ausgeprägten Ausweichdefizit in Shootern, und der Spaß steht bei mir an erster Stelle. Ob RPG, Simulation, Abenteuer, Indie-Games oder FPS, alles wird gezockt bis die Peripherie versagt oder die gewaltigen Mengen an Koffein ein ruhiges Spielen unmöglich machen :D


      Ich freue mich darauf, ein Teil dieses Forums zu sein.


      Liebe Grüße und Ahoi,


      Caeptn Ungelenk
      Alleszocker aus Leidenschaft mit einem ausgeprägten Ausweichdefizit in Shootern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caeptn_Ungelenk ()

    • Hallo,

      vielen Dank :D ich finde YL ist schon spielbar, allerdings in seinen Möglichkeiten noch sehr begrenzt. Der Hype ist natürlich immens, und wenn man dem gerecht werden will, muss da noch einiges passieren. Aber es macht Spaß, so die ersten zwei Stunden, meinem Empfinden nach.

      grüße und Ahoi

      Der Caeptn
      Alleszocker aus Leidenschaft mit einem ausgeprägten Ausweichdefizit in Shootern