Frames stürzen ab und Boxen knacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frames stürzen ab und Boxen knacken

    Anzeige
    Moin. Ich habe einen Acer PC mit (Prozessor: intel(r) core(tm) i7-3770 cpu @ 3.40ghz / Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series) 16GB RAM mit Windows 7. Daran hängt eine Saffire Focusrite Soundkarte per Firewire. Seit ein paar Tagen knackst es die ganze Zeit aus den Boxen, mindestens 1x die Minute. Am Anfang war das knacksen nicht auf den Aufnahmen drauf, mittlerweile aber schon.
    Seit gestern stürzen dazu auch noch die frames ständig ab beim spielen, bzw. manchmal gehen die nichtmal mehr über 15 fps hinaus.

    Wenn ich mit Dxtory zum Beispiel aufnehme steht oben bei Profile ja das game drine im Titel das er gerade aufnimmt. Jetzt steht da zum Teil "AMD Radeon Settings" drinnen.
    Hat meine Grafikkarte irgendwas abgedatet damit plötzlich alles spinnt oder was ist da plötzlich los?

    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
    Besten Dank

    PS: Hab schon mehrfach die Soundkarte abgehänkt plus Treiber neu installiert (acuh die älteren mal drauf installiert) aber hat alles nichts gebracht