Team Fragtory stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Fragtory stellt sich vor!

      Anzeige
      Hey Leute. Ich bin Luka vom Team Fragtory und betreibe zusammen mit meinem Kumpel Passy seit 2013 einen YouTube Kanal!
      Wir haben damals MTA San Andreas und San Andreas Multiplayer Reallife Server getestet und so viele Abonnenten gewonnen. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, bis wir irgendwann auch mal andere Spiele lets playen wollten. Diese wurden jedoch kaum bemerkt und so verloren wir die Lust. Jetzt haben wir wieder 100% Lust bekommen weiterzumachen, weil wir ein neues F2P Game ( BlackShot: Mercenary Warfare ) getestet haben und es uns so viel Spaß gemacht hat, dass wir dachten wir starten einfach mal wieder ein Projekt. In unserer ersten Reihe spielen wir jede Map im Modus Team Deathmatch einmal und präsentieren so auch etwas das Spiel.
      In Kürze folgen weitere Spiele, jedoch wollen wir nun erstmal langsam starten. Für die Zukunft planen wir verschiedenste Sachen wie zum Beispiel ( für die meisten unserer Abonnenten ) MTA San Andreas. Dort spielen wir auf Reallife/Roleplay Servern und nehmen viele Dinge auf. Die Qualität des ersten Videos ist nicht gut, mein USB Mic von damals hab ich auch schon nicht mehr ( hole mir aber bald wieder eins ) . Die nächsten Videos werden wieder hochwertiger und so hoffen wir, dass wir einige Zuschauer animieren können, uns zuzuschauen.
      Wir haben 320 Abo's, wo aber die meisten nicht mehr allzu aktiv sind. Daher hoffen wir, dass wir hier wieder ein paar neue gewinnen. Natürlich wollen wir auch andere Youtuber unterstützen und würden uns freuen mal was mit anderen zu machen!

      Nun gut, ich will hier auch keinen Roman schreiben. Bin froh wieder dabei zu sein und wenn ihr Fragen habt, fragt einfach :)

      YouTube Kanal

      Neues Projekt

      MfG Luka !


      Edit :
      Habe ganz vergessen uns privat vorzustellen..
      Ich bin Luka, 19 Jahre alt und wohne im Raum Wolfsburg. Ich bin momentan in einer Zeitarbeitsfirma tätig und plane bald eine Ausbildung als Kälteklimatechniker zu starten.

      Passy ist auch 19 Jahre alt und wohnt ebenso im Raum Wolfsburg, er geht noch zur Schule.